Verabschiedung Von meinem 56k Leben

linksblinker

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
265
Also ich wollt einfach ma so tschüss sagen an alle mitleidenen der 56k Fraktion.. Morgen wird bei mir DSL geschaltet nach jahre wartezeit..
Danke für die viele Frustrationen die es mir beschert hat.
werd morgen feierlich mein 56k modem aufm Hof verbrennen!
 
Ein Video davon wäre nicht schlecht :D hab auch noch so eins im Keller wie hast du das überhaupt bis 2006 durchgehalten.
 
Gute Sache, ein Vid möcht ich übrigens auch haben. Also wenn schon denn schon:D
 
also ich hab ma inne WG gewohnt und schon ma DSL gehabt.musst aba wieda umziehen und da gabs kein DSL...es ist echt nicht schön mit modem im jahr 200x ins inet zu gehen...is war qualvoll..und auch soo qualvoll soll mein modem umgebracht werden.daher darf ich aus bestimmten gründen so ein video nit online stellen ;)
 
Da kann man Dich ja nur beglückwünschen zu DSL. Davon kann ich leider nur träumen. Da besteht bei uns keine Chance in absehbarer Zeit. Umziehen geht schneller.
 
Josephine schrieb:
Da kann man Dich ja nur beglückwünschen zu DSL. Davon kann ich leider nur träumen. Da besteht bei uns keine Chance in absehbarer Zeit. Umziehen geht schneller.

dankeschön,
war so einiges Arbeit dafür.. vor 2 wochen hat ich noch nen Brief vonne telekom bekommen mit Inhalt: "Leider ist ihre Leitungslänge überschritten,kein dsl verfügbar"
auch du wirst es noch packen*mithoff*
 
Glückwunsch! Ich hab das DSL Lite auch erst seid Mai 2005. Hatte vorher ISDN, da ich das Modem schlicht leid war. Mit ISDN war ein Surfen, im Gegensatz zum Modem, gut möglich (Kanalbündelung). Mein Elsa Microlink war mir aber viel zu schade zum Zerstören :D
 
Jo hatte auch 4 Jahre lang ISDN ..... 7kb/s kotz aber jetzt endlich DSL zwar nur lite aber mit 50 kb/s bin ich im moment zufrieden :D
 
ahh bin grad aufgestanden und DSL is schon geschaltet worden..was ein SEGEN...*feier*besauf*
 
Schön für dich, aber verbrennen würde ich das Ding trotzdem nicht. Wenn deine DSL-Leitung aus irgendeinem Grunde mal nicht funktioniert, bist du selbst um 56k glücklich.
 
mhm ja stimmt schon..noch liegts hier grad bisschen rum, aba nach allem was es mir angetan hat zu verschonen..na ma sehn
 
Brennen solls! :evillol:
Prima Idee - Mein 56k Modem wird auch Ende des Monats einen ähnlichen Weg! Zu Hause (im tiefsten Pfälzer Wald) gurk ich noch immer mit dem Teil durchs Net. Zum Glück hab ich meiner Studentenbude in Mainz DSL - is also nicht mehr ganz so schlimm.
Aber die ganzen Leutz, die DSL*wasweißichwievieltausend* ham wissen garnet wie gut sie es haben.
Also ich wünsch dir viel Spaß bei der Feuerbestattung :D
 
kubajashji schrieb:
Brennen solls! :evillol:

Aber die ganzen Leutz, die DSL*wasweißichwievieltausend* ham wissen garnet wie gut sie es haben.

gaanz genauso siehts nämlich aus..gibt echt noch zuviel nicht DSL nutzer :(
aba danke dir...lass grad so richtig brennen hihi
 
Verbrennen werde ich meines nicht wenn es soweit ist. Das bleibt als BackUp-System im Schrank. Mal abgesehen davon weiß ich nicht ob man Modems überhaupt verbrennen darf, wegen dem Schadstoffverordnungen:D... und sein verzweifeltes Sirren und Quitschen wird dich noch dein restliches Leben verfolgen:o!
 
smile ja stimmt hehe..stecken Erinnerungen dran...noch lebts..un liegt erstma im Schrank..vieleicht kommt ja wirklich nochma nen Notfall
 
Ich habe den Anfang damals auch mit DSL gemacht. Das war Okt. 2005!. Vorher hatte ich zuhause gar kein Internet nur ab und zu in der schule.
 
Ich hab jetzt DSL 17000 :D

Nach einer Woche ohne Inet, weil ein gewisser Provider (so mit 2 Zahlen im Namen) die Hardware nicht geschickt hat , hab ich jetzt sogar 17000 und das für einen Cent im Monat mehr als 2000 und dazu noch nen paar Extras mehr. Sachen gibts :D
 
Liegt bei uns an der Hausverdratung. Kanalbündelung wäre nicht möglich gewesen.
Ich hätte 56k haben können, aber das wars mir nicht Wert, vor allem weil dann unsere Eumex wieder rumgemeckert hätte.
Ich habs überlebt und das jetzt entschädigt für alles :D
 
Zurück
Oben