CD-WOW.DE - Wie geht das? Alles legal?

T

Tomson

Gast
Guten Tag Leute,

vor einiger Zeit bin ich im Internet auf einen Händler gestoßen, der Software, CDs und DVDs zum Teil zu Spottpreisen verhökert...

Und nicht die Taiwan Versionen, sondern ganz normale Eng. / Us. Versionen...

Die Preise liegen zum Teil mehr als 30% bzw. manchmal bis zu 20€ unter den Ladenpreisen hier in Deutschland...

Das alles Portofrei usw...

Wie kann das sein, ich habe auf der Website nichts diesbezügliches gefunden? Geht das alles mit rechten Dingen zu? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop?

www.cd-wow.de

(Ich habe die SuFu benutzt, allerdings findet der bei "WoW" nur unmassen an World of Warcraft Threads ;) )

ich habe schon öfters dort bestellt - und war bisher immer zufrieden.
die letzt lieferung dauerte allerdings ewig und cdwow hat mir angeboten die bestellung zu stornieren.
ich habe dann aber doch noch etwas gewartet und erst zwei wochen später um eine stornierung gebeten.
diese ging auch ohne probleme über die bühne.
gleichzeitig gab es noch eine entschuldigung und einen gutschein-code über 1,50 euro.
beim späteren einlösen klappte aber irgendetwas nicht und ich habe eine mail geschickt.
ein neuer code kam ebenfalls ohne probleme an.
also bisher kann ich mich nicht beschweren. schnelle antworten auf mails und die lieferungen dauern auch nicht so ewig.
vorteilhaft finde ich, das jede cd einzeln verschickt wird, sodass die lieferung in jeden briefkasten passt.

wie verpackung?
bisher war immer alles komplett.
wobei ich bisher ja nur musik-cd´s bestellt habe.
wie das mit software aussieht, kann ich dir nicht sagen - sollte aber irgendwo auf deren seite stehen.
aber ich kann dir mit gutem gewissen diesen shop empfehlen.
da die firma für rücksendungen eine deutsche adresse hat, gehe ich einfach mal davon aus, das alles in ordnung ist und man als kunde bedenkenlos einkaufen kann.

Sanderson GmbH
- Kundenservice -
Humboldtstrasse 69
60318 Frankfurt
Deutschland

Telefon 069 - 915 015 0 (Dtl.)
+ 49 (0) 69 – 915 015 0 (International)

Zuletzt bearbeitet:
Oki, aber auf der Seite habe ich nichts bzgl. der Preise gefunden, wie die zustande kommen können... Kann natürlich auch sein, dass ich Gurken auf den Augen habe, aber eigentlich hab ich echt nichts gesehn... :rolleyes:

Weiß einer, wie diese Preise zustande kommen können?

Was ich da bei Spielen komisch finde ist das da nirgends die Version (Dt/Eng/US) steht. Und USK auch nicht. Gothic 3 ist da ja echt günstig, aber mit Englisch möchte ich mich bei so einem Spiel nicht rumplagen.

Hi!

Hab mir da Doom3 bestellt als es rauskam, weil der Preis eben unschlagbar war. Das Spiel hab ich auch bekommen - schön verpackt und alles dabei. Aber was sehen meine Augen da: Made in Australia. Hat mich weiterhin allerdings überhaupt nicht gestört, da die mit der US-Version völlig übereinstimmte.
Aber wenn man jetzt dort eine lokalisierte Version eines Spiels bestellen möchte muss man dann vielleicht ein wenig aufpassen ;) Am besten fragt man vorher nach, welche Version bei denen angeboten wird.

gruß kuba

Hab dort auch God of War für die PS2 bestellt. Ging relativ schnell und die Ware war sehr gut :)

Afaik sind die Sachen bei CD-Wow meist Asien Importe..da die Sachen aber z.b für Thailand nicht übersetzt werden, sind die mit den US Versionen identisch.
Was die Legalität angeht...naja. Eigentlich müssten die bei den englischen Version n Altersnachweis fordern weil die nicht USK geprüft sind.

hi

kannte die seite bisher noch garnicht!
vielen dank dafür! ;)

die preise sind ja hammer! anderswo bezahlt man drauf um die US Version zubekommen!:lol:

Aber die Packungen sind schon in englisch?

Nicht, dass mir da nachher so ein taiwanesischer Schriftzug entgegen kommt :D

so wie es aussieht schon!

denn die erklärungen zu den Filmen und spielen sind ja auhc ebenfalls in englisch geschrieben!

Man, man, man... dann scheints ja echt was Feines zu sein... :D

Denn für einige Spiele bezahlt man viel weniger... Habe vorgestern hier noch BF2142 fpr 54€ bei Karstadt gesehn :freak:
Auch wenn 36€ für die "Mod" immernoch zu viel sind...

jop bin mir am überlegen ob ich Neverwinternights 2 dort nun kaufen soll!

31€ :evillol: normalerweise 45€

dafür warte ich gerne auch mal 2 wochen!

Also ich habe auch 2-3 Kollegen bin mir nicht mehr ganz sicher:D die auch dort schon einige Sachen bestellt haben z.b Musik, Software ect. Und die waren bis jetzt immer zufrieden. Das einzige Manko ist halt an dem Laden das die Lieferzeiten schonmal was länger dauern können.

Was erwartet ihr bei ner Lieferung aus Singapur (war es glaub ich) und dann auch noch Portofrei! :p

Der Laden ist ok, nur DVD's sind da zu teuer.

Seit dem ich cd-wow kenne bestelle ich nur dort die Games und hatte nie Probleme, aufjedenfall ein guter Tipp für die die "Deutschen" Versionen vermeiden möchte :evillol:

Ich bestell da auch gerne CDs, meine Richtung ist da zwar leider nicht allzu umfangreich vertreten, aber das ein oder andere Schnäppchen hab ich da schon gemacht (z.B. gab es mal das Album Hypnotize von System Of A Down für 3,99 € - versandkostenfrei :D).
Hab nur gute Erfahrungen gemacht! Zwei Wochen Wartezeit hin oder her, bei den Preisen kann man die Zeit opfern :) Und es ist Original-Ware, die sich nicht von im Laden gekauften CDs unterscheidet. DVDs oder Spiele hab ich dort noch nicht gekauft.

Hat einer ne Idee, wie die Preise zustande kommen? Bei Ebay gibt es ja auch oft günstige Russland-Importe (z.B. das neue Slayer-Album für 6,99 € o.ä.), dauert dann auch 10 Tage bis es da ist, aber der Preis ist super.

Grüße, webbi

hatte mir dort titan quest besorgt. unschlagbarer preis.

musste aber leider 3-4 wochen auf die ware warten, aber war mir egal. hatte mich auch nicht gewundert bei den preisen :)

sehr empfehlenswert :)

Zurück
Oben