• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Manager 07

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Hallo,

weiss eigentlich zufällig schon jemand, wie man bei einem 3D Spiel den eigenen Spieler mit der tastatur steuern kann??

bei mir geht edas nur mit joystick und dass kann ich einfach nicht?!!?
 
keiner mit einer antwort??
 
hi, also die steuerung via tastatur ist mir auch noch nicht geglückt...

am besten du schaust mal hier: http://board.fm06.de/
vorbei...da wird dir mit sicherheit geholfen.

mfg
 
die tastenbelegung steht doch sogar in den spieloptionen.....:freak:
 
ja, die tasten zum passen, schießen etc....
aber nicht die laufsteuerung...
 
Hallo
Ich spiele grad Fifa Manager 2007, leider dauert alles recht lange und die Spielsequenzen ruckeln ungemein. so ist es nicht schön zu spielen.
Ich denke mein PC ist schnell genug, aber irgendwas kann da nicht stimmen. Hab das Spiel auch schon auf nem älteren PC installiert, der langsamer ist, aber dort geht es einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Der PC hat:
Pentium4 2,5Ghz
768 MB RAM
Grafikkarte NVIDIA Gforce 6200, 256 MB

Mit dem PC sollte das doch eigentlich gehen oder?

Bin dankbar für jede Idee oder Anregung

Annabel
 
@annabel:

du hast vielleicht zu viele hintergrundprogramme laufen (antivir, etc.......)
war bei mir auch so, hab imme mein antivir programm ausgeschaltet enn ich zocke!!
 
Auf dem PC läuft gar nichts ausser das Spiel...bin ratlos...

Der PC verzögert auch, wenn das Spiel nicht läuft...z.B. wenn ich irgendwelche Fenster öffne, baut er sie manchmal wie in Zeitlupe auf.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Annabel
 
poste mal am besten im hardware bereich einen neuen thread mit deinem problem. da diese hänger und verzögerungen ja allgemeiner natur zu sein scheinen, wird wohl da wohl irgendwas nich rund laufen, und dort kriegst du dann auch mehr hinweise wie du dem auf die schliche kommen kannst als in diesem thread hier.
 
Das hört sich eher nach einem Wurm oder Virus an. Hast Du Sicherheitssoftware installiert und mal alles überprüfen lassen?
Ist Dein Windows auf aktuellem Stand hinsichtlich der Sicherheitsupdates? (Kann man sehr bequem als vollständiges Update Pack bei winfuture.de runterladen)
 
Habe das Spiel eben angefange.

Nach ca 1.5 Stunden ist das Spiel abgestürzt und PC ist runtergefahren. Nach dem Hochfahren habe ich dann versucht, dass SAvegame zu laden, dabei stürzt jetzt das Spiel immer ab. Zum Glück ohne Neustart. Was kann das sein?
 
Zurück
Oben