Bios Sammelthread für die M2-Serie von ASUS (bitte Post 1 beachten)

Ich besitze ein AM2-Board mit...

  • ATI Chipsatz

    Stimmen: 136 23,8%
  • Nvidia Chipsatz

    Stimmen: 422 73,8%
  • Via Chipsatz

    Stimmen: 25 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    572
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

hallo leut weiß eigntlich einer von euch wie das nun gehen soll mit den FirstPacket und den anderen neuen sachen was das bord können soll oder ist das nur ein werbe ding ich finde keine software dafür und ich würde schon gerne die sachen auch benutzen habe es ja auch teuer bezahlt


MFG
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

also... wenn du die aktuellen nForce Treiber installierst, kannst du im NVidia Control Center bei Network die Einstellungen vornehmen, die du suchst...

geht allerdings nur mit den aktuellen Treibern...bei mir gings mit den mitgelieferten Treibern nicht

*edit*... kann auch an der nTune Software liegen, sehe ich gerade... musst du ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

wo finde ich das nvidia control center ?? also ntune hatte ich drauf da gibt es nichts


MFG
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

wo ist das NVidia Control Center??habe nur das control panelaber das ist für die graka.ntune hatte ich drauf aber da gibt es sowas nicht habe die neusten treiber drauf 9.35
ich habe da kein NVidia Control Center.

MFG
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

hmmmm....:( komisch

sorry... dann weiß ich auch nicht weiter... bin kein professional in dem sinne... hab nur das gleiche board wie du... und ich hab das Control Center

ich hoffe einer der anderen user kann dir helfen
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

hast du ntune drauf kommt das Control Center von da oder meinst du das Control panl???
oder muß man was im bios anschalten


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

also ich hab den neuesten NVIDIA Chipset driver, den neuesten NVIDIA Forceware Treiber und das nTune drauf, und hab das NVIDIA Control Center in der Systemsteuerung... wo du unter netzwerk die dinge verstellen kannst, die du suchst...
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

genau die gleichen treiber habe ich auch drauf aber ich habe nicht das center



MFG
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

hey... sorry... es tut mir leid... da ich alles in einer anderen sprache habe... ist es natürlich das NVIDIA Control PAnel ...sorry *rotwerd* :lol:
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

das control panal habe ich auch das ist aber nur für die gafikkarte komisch bis du dir sicher das man das da einstellt

MFG
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

MR-Y schrieb:
das control panal habe ich auch das ist aber nur für die gafikkarte komisch bis du dir sicher das man das da einstellt

MFG


ja bei mir ist da ein button network... :(
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

mach mal ein bild und setzt es bitte rein
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

hier der screenie :)
 

Anhänge

  • screenie1copy.jpg
    screenie1copy.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 827
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

verstehe ich nicht welchen grafig treiber hast du drauf ??also ich habe das neuste bios drauf den nforce treiber 9.35,und grafig 91.31 warum ist es bei dir anders muß ich eine bestimmte netzwerkkarte benutzen???

MFG
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

piano_world schrieb:
also... wenn du die aktuellen nForce Treiber installierst, kannst du im NVidia Control Center bei Network die Einstellungen vornehmen, die du suchst...

geht allerdings nur mit den aktuellen Treibern...bei mir gings mit den mitgelieferten Treibern nicht

*edit*... kann auch an der nTune Software liegen, sehe ich gerade... musst du ausprobieren

also das ntune habe ich schon drauf gehabt aber bei mir war nichts im control panel von netzwerk verstehe ich nicht hast du sonst noch eine idee
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

eigentlich hab ich die gleichen Treiber wie du... hmmm..
hast du die aktuelle version vom nTune drauf?
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

piano_world schrieb:
hier der screenie :)
Das Menü habe ich aber genauso wenig, also es gibt entweder hier noch ein kleines Software Problem oder ich bin einfach nur zu blind *Brille putz*
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

na das aktuelste was es bei nvidia gibt oder was hast du für eine verson
 
AW: Bios Sammelthread für die M2N-Serie von ASUS (bitte 1. Post beachten)

hmmm... komisch...
kann nur sagen welche Treiber ich drauf hab... das System hab ich gerade neu aufgesetzt...

ich glaub es hängt an nTunes... weil wie ich das nTunes nicht drauf hatte, hatte ich das Networking auch nicht
 
Zurück
Oben