Leadtek A250 TD

oli

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
34
Moin Leute,

habe vor mir in mein neues System (soll einigermaßen fett werden) die Leadtek A250 TD einzuschrauben.
(Ti 4400 mit 128 MB).
Kann mir jemand sagen wieviel ns der Speicher hat?
Gibt´s für 219 € bei Atelco.
Oder gibt´s ne bessere Alternative?

Danke für´ne Antwort
 
Ich habe sie mir am Freitag (06.12.) bei Prisma Computertechnik (siehe Geizhals) bestellt und heute (Samstag) ist das Ding schon geliefert wurden.
Schneller geht's wirklich nicht und der Preis liegt bei 199,99€ !!!!!!!
Lob an Prisma Computertechnik !!!
 
Wie laut ist denn der Lüfter und wie gut ist das VGA-Bild auch bei höheren Auflösungen (1280, 1600)?

Asus Gf3-Lüfter empfinde ich als angenehm leise, dagegen ist der Leadtek Gf4 Ti4200 Bulk Lüfter unangenehm laut!



Byteschlumpf
 
Wenn du in so hohen Auflösungen spielst solltest vielleicht lieber zu ner Radeon 9700 greifen. Die gibts jetzt sogar mit passiver Kühlung von Sapphire. Ich hab die Sapphire mit aktiver Kühlung und bin wirklich sehr zufrieden :D:D:D
 
Hallo,

es geht NICHT um die 3D-Darstellungsqualität, sondern um die Qualität der
DESKTOP-Darstellung!


1280x960 32Bit ist meine Standarteinstellung (Sony G420). Eine Leadtek Ti4200 64MB Bulk hat jedenfalls ein ebenso gutes Bild geliefert, wie meine Asus Gf3 Ti200 Deluxe.


Daß original ATI-Karten insgesamt ein recht gutes Bild, sowohl in 2D, als auch in 3D liefern, hat sich wohl zwischenzeitlich rumgesprochen.



Gruß,
Byteschlumpf
 
High Leutz!

@OLI
Also,wenn Du Dir wirklich die Leadtek kaufen willst, lies Dir doch mal diesen Testbericht durch - die Karte sieht zwar hammergeil aus ---ABER=

http://www.au-ja.org/review-leadtek250TD-1.phtml

Also ich kann Dir diese Karte sehr empfehlen:

http://www.au-ja.org/review-albatron4200m-1.phtml


Also die schafft 3,3ns und ist zudem noch auf 'ner 8-layer Platine (wie Ti4400 u. Ti4600 !!), laut Test teilweise sogar schneller (im overclockten Zustand, wofür sie übrigens wie gwschaffen ist!!) als manche Ti4400 u. Ti4600!!!:D :D :D
Aber lies mal selber!!

In diesem Sinne

webjoker:cool_alt:
 
Tach auch!
Also ich hab seit Samstag ne Albatron Medusa G4 TI4600 drin - für 258 EUR bei Mindfactory! HAMMER KARTE für nen guten Preis - (TI4600 liegen ja sonst alle so ab 300 EUR) Also wenns noch ne Nummer fetter sein soll, dann ist die Karte zu empfehlen!
Gruss vom
HASEN
 
Re:...

Original erstellt von insane
Wenn du in so hohen Auflösungen spielst solltest vielleicht lieber zu ner Radeon 9700 greifen. Die gibts jetzt sogar mit passiver Kühlung von Sapphire. Ich hab die Sapphire mit aktiver Kühlung und bin wirklich sehr zufrieden :D:D:D

ja klar, wenn man EUROS kacken kann... diese Karte kostet über 400(!!!) EU...!!!:evillol: :evillol: :evillol:


webjoker:jumpin:
 
Hi Leute,
danke für die Anmerkungen und Tip´s.
Habe mich nun für die MSI G4 4600 entschieden.
Neues System läuft einfach Top.
 
@WebJoker:

schau die mal diesen Test an, der gibt schon ein ganz anderes Bild...

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/leadtek_gf4_ti4400/

Außerdem kannst du die Leadtek locker auf 4600er Niveau takten.

Was die in dem test schreiben ist totaler Schwachsinn, die seite der GPU wird nicht mal ein bisschen warm, und das bei 300 Mhz Takt, der Speicher bei 675 Mhz etwas aber nicht sehr.

Naja, ist wohl Geschmackssache^^

Gruß

Mashin
 
Zurück
Oben