win98 se lädt keine daten aus internet

C

chrisw.

Gast
Hallo Zzusammen,

hab zwar nen thread über dies thema gefunden (war genau vor einem jahr!) nur stand keine antwort dabei?!

also wie gesagt, ich start den explorer oder outlook, der verbindet sich, die grünen fenster unten rechts blinken dann ganz toll - und das wars. es kommt nix rüber oder nüber.

den mist hatte ich in einem jahr schon 2 mal, und geholfen hat dann bloß die komplette neuinstallation (wie langweilig). ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwas großartig neues installiert zu haben, aber naja kann doch schon sein (jakob alzheimer?). sämtliche einstellungen im netzwerk sind eigentlich wie immer, ebenso die i-net einstellungen
ich hab zonealarm laufen, und der merkt auch gar nicht, daß das jeweilige programm eine verbindung herstellen möchte.

jetz hab ich hier ne 2.fp (640mb hoho), mit einer andren partition, aber meine orig. version würd ich schon gern wieder voll nutzten, und nicht als 2. rad am wagen.

also wenn mir wer von euch da helfen könnte wäre ich echt froh!!!
denn wenn ihr hier nicht - dann nirgendwo!

schon mal danke im voraus

Chris
 
Zurück
Oben