Problem bei Rechtsklick auf Desktop

Wusaa

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
24
Hallo,

ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet vergeblich nach Hilfe bezüglich meines Problems.
Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist, aber eine Maus is ja ein Eingabegerät:freak:

nun zu meinem problem:
ich habe seit geraumer zeit das problem wenn ich mit der rechtenmaustaste z.B. einen neuen Ordner auf dem Desktop, Eplorer etc. erstellen will oder Kopieren und Einfügen verwende öffnet sich ein fenster der ATI-Grafikkarte das ein update oder ähnliches installieren will.

ich soll irgendeinen pfad zu einem installationspaket eingeben, aber die datei die das programm haben möchte gibt es auf meinem PC nicht.

Ich bin total überfragt wie ich das austellen kann oder was ich da nun genau machen soll?


Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Schonmal Vielen Dank im Voraus.


MfG
 
Kannst du mal einen Screenshot machen, da ich kaum ne Ahnung hab, wie genau das Problem aussieht. (Problem hervorrufen--> "Druck"-Taste--> Paint öffnen--> Bearbeiten--> Einfügen--> Speichern als jpg--> Upload.)
 
Also ich hab dir hier mal die screenshots gemacht.
Aber wie lad ich die hier hoch?
 
wenn du antwortest, sieh mal etwas weiter unten steht anhänge verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok nun hab ichs hinbekommen, vlllt kann mir ja jetzt jemand helfen!
MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 157
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 165
Deinstallier mal das Control Center und installiere dieses neu, dann müsste das Problem erledigt sein. Nimm am Besten das neuste Package von der ATI-Seite.
 
Zurück
Oben