Tastatur unter XP nur mit Sonderzeichen

Remsen

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
80
Hallo zusammen!

Ich habe ein merkwürdiges Problem: Bei einem meiner PCs funktionieren bei diversen USB Tastaturen (u.a. "Microsoft Digital Pro Keyboard") nur die Sonderzeichen. Im BIOS funktioniert die Tastatur problemlos.

Ich vermute irgendeinen XP Treiberkonflikt. Auf dem Rechner ist XP HE SP2 installiert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

besten Dank,
Remsen

(Sondertasten:
b00061ziu0.02.jpg

Sämtlicher Multimedia-Schnickschnack, den kein Mensch jemals benutzt: So Browser-Zusatztasten, Lautstärkeregler und andere Tasten fürn Mediaplayer, diese Sachen. Alles, was nicht bei einer Standard-Windows-Tastatur dabei ist und über die Intellipoint-Software läuft, nehmichan.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben