WinXP Admin Anmeldung

Kaethe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.024
Ich hab unter XP nur ein Benutzerkonto (Admin) angelegt und XP startet auch sofort, ohne das ich vorher den Anmeldescreen sehe.
Aber seit heute seh ich den Anmeldescreen und muss immer auf den Admin button klicken! Ich weiss auch nicht wieso er das plötzlich macht. Hab nix verändert, und auch kein Tune Up oder ähnliches installiert.

Wie krieg ich das wieder weg, so das XP sofort startet?
 
da gibt es mehrere möglichkeiten......eine ist in der "systemsteuerung" die "benutzerkonten" aufzurufen und dort "art der benutzeranmeldung ändern" aufrufen um dann "willkommensseite verwenden" abzuhaken....sollte das nicht funktionieren kannst du es alternativ auch mit TweakXP aus den powertoys probieren...irgendwo da drin gibt es die einstellung "immer diesen benutzer anmelden"......eines von beiden sollte zum erfolg führen.....:D

gruss Nox
 
Thx,die Powertoys haben geholfen. Aber warum der Screen auf einmal kam, weiss ich nicht. Naja,egal.

Hey,Du hast ja den gleichen Rechner wie ich! gleicher Lüfter, CPU, Soundkarte, Board (ok,hab das neuste Emnic) :D
 
Zurück
Oben