Notebook für max 1500€

Brean

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
382
Hi

ich will mir das notebook kaufen will es auch zum zoggen benutzen wie z.b. CSS. Für LAN Parties und auch internet und office arbeiten passt das notebook dafür oder gibts auch bessere für max 1500€

http://www.notebooksbilliger.de/prod...asus_f3jpap029

danke für die antworten

gruß
Brean
 
yo,im 15,4" bereich gibts wohl net mehr soviel besseres.
einzige alternative wäre wohl fujitsu, das ding hätte dann 17", ne x1800 mobility aber nur 1024mb speicher:

amilo_xi1546

so long and greetz
 
Ein Glanzdisplay für Spiele? Ego-Shooter mit dunklen Umgebungen kannst Du mit solch einem Display vergessen. Doom3 ist damit unspielbar. Es sei denn, Du dunkelst deinen Raum komplett ab. Wenn nicht, hast Du einen 1500€ teuren Spiegel.
 
Dunkelheit dürfte auf LANs gegeben sein!
 
Warum dann nicht gleich ein A8JS oder P (also das mit der X1700)? Ist doch viel praktischer.
 
soweit ich mich erinner war das spiegeln kaum wahrnehmbar. ich denke auch kaum, dass dies bei lan´s wichtig ist. bei office... naja, hier ists nicht so wichtig, aber ich gebe dir recht, dass dies ein suboptimaler faktor ist.
mir war auch eigentlich nur die grafikpower wichtig. den nachteil des arbeitsspeichers habe ich ja schon erwähnt.

so long and greetz
 
hi

ich will auf jeden fall kein acer oder siemens habe schlechte erfahrungen damit.
 
alles klar, war auch nur ein vorschlag. allerdings hab auch ich nicht nur gutes von fujitsu gehört, hätte wohl auch keins von denen haben wollen. nieten hat man allerdings überall, und selbst hatten wir noch nichts gravierendes.

dann denke ich wirst du um asus nicht herumkommen. scheint also, als ob der erste vorschlag der für dich beste sei.

so long and greetz
 
ich brauche auf jeden fall eine sehr gute cpu graka und ram min 1,5gb
 
Zurück
Oben