Welche Karte bis 220,-€

xbarisx

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
206
Hallo,

welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen nach dem motte so wenig wie möglich zahlen und so viel wie möglich bekommen :) .
 
AGP oder PCIe?
 
Meine Empfehlung für PCIe ist auch die X1950Pro!

Für AGP würde ich sagen eine 7800GS, da die oben genannte GraKa nicht verfügbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde solange warten bis directx 10 karten auf dem markt kommen. Eher würde ich mir keine mehr kaufen sonnst biste in einem jahr da wo du heute bist.
 
Also die 7800GS kann man echt empfehlen, ist nur noch die Frage offen, ob dein restliches System schnell genug ist, dass es diese Grafikkarte nicht ausbremst. Ab der 2ten Dezemberwoche soll auch die ATI X1950 PRO für !AGP! in den Läden stehen: https://www.computerbase.de/2006-11/sapphire-x1950-pro-agp-mit-512-mb/


INDEPENDENT schrieb:
Ich würde solange warten bis directx 10 karten auf dem markt kommen. Eher würde ich mir keine mehr kaufen sonnst biste in einem jahr da wo du heute bist.

Finde diese Aussagen immer so schön, ganz frei nach dem Motto: "In 3 Jahren gibts bessere Komponenten, dann warte wieder 3 Jahre, denn dann gibts wieder bessere" :D

Finde es echt schade wie das Niveau innerhalb des letzten Jahres hier abgenommen hat, jeder der den ON/OFF Knopf gefunden hat und halbwegs die Tastatur bedienen kann gibt einen Beitrag ab, auch wenn er von dem was er schreibt keine Ahnung hat und damit der Beitrag eher kontraproduktiv ist. Mein volles Respekt an die MOD's, dass sie auch bei so oft unproduktiven und absolut sinnlosen Beiträgen die Nerven behalten.
 
Finde diese Aussagen immer so schön, ganz frei nach dem Motto: "In 3 Jahren gibts bessere Komponenten, dann warte wieder 3 Jahre, denn dann gibts wieder bessere" :D

Finde es echt schade wie das Niveau innerhalb des letzten Jahres hier abgenommen hat, jeder der den ON/OFF Knopf gefunden hat und halbwegs die Tastatur bedienen kann gibt einen Beitrag ab, auch wenn er von dem was er schreibt keine Ahnung hat und damit der Beitrag eher kontraproduktiv ist. Mein volles Respekt an die MOD's, dass sie auch bei so oft unproduktiven und absolut sinnlosen Beiträgen die Nerven behalten.

Klar darf man nicht warten weil man ja sonnst immer warten wird. Aber sich 2 monate vor dem start von direcx10 noch ne directx9 karte für ca 250 euro zu kaufen halte ich nicht richtig. Soll er 2 monate mehr sparen dann kann er sich ne directx10 karte kaufen die er garantiert 3 jahre oder länger behält.

Und woher willst du wissen was ich für ein wissen habe? Weißt du wo ich arbeite? Irgendeine idee wo ich mein geld verdiene? Und was ist daran schlimm bzw wo ist das niveau gesunken bei mein post? Es war ein vorschlag von meiner seite den ich gemacht habe und ein ala windows ist scheiße nutzt linux oder ie ist mist nimmt ff user bin ich auch nicht. Was nimmt dir das recht mich als freundlich ausgedruckt keine ahnung user zu beschimpfen? Erst denken dann nochmal denken, wieder denken und erst dann posten.

Das einzige unproduktive was ich hier lese ist dein gesülze da oben. Mods aufpassen nicht das ihr noch ausrutscht und euch krank melden mußt bei den schleim hier. ;)

Junge junge....... ich bin eher der stille leser als schreiber aber das was du da von dir gibts tststs
 
Leute ruhig blut jeder von euch hat irgentwo recht, nur nei dx10 karte bringt mir nx da mein sysrem glaub ich mit vista nicht gerade gut laufen wird daher dx9 und win xp :).

mein system ist nen amd 2200mhz(overc.) athlon xp, 2x 512 mb corsair pc 433 ram, mobo von asus nforce 2 a7n8x tja war seiner zeit das non plus ultra :)

also kann man jetzt eine bessere empfehlung abgeben.

aber ich glaub ATI X1950 PRO wirds schon werden ist glaub ich momentan das beste was man für agp bekommt.
 
Die 7900GS ist doch eine PCIexpress Karte, die passt halt nicht in nen AGP Slot ;)
 
oh sorry habe nur den ersten beitrag von ihm gesehen den zweiten nicht *schäm*...


ich steh auch vor dem gleichen prob welche würdet ihr mir empfehlen für 220? möglichst asus ... habe schon das board p5b deluxe und den e6600 bestellt jetzt nur noch ne gescheite pcie graka...

ich hab ma gehört das ati bessere bildquali hat ???

jedoch so wie ich das sehe hat die asus 7900gs mehr leistung als die ähnliche ati graka ... ich sterbe hocke schon seit acht in meinem keller vorm flimmerkasten und kann mich nicht entscheiden ^^ arg :freak:
 
wieso hat ati eine bessere quali?

die 7900gs (pro) von asus hat 20% mehr leistung gegenüber der normalen 7900gs und kostet 20€ mehr
 
Zurück
Oben