8800GTS für 410,- lieferbar

flatworm

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.287
Für alle, die gerade überlegen, sich eine 8800GTS zu kaufen hier ein kleiner Tip:


Bei Norsk-IT gibt es gerade ein paar 8800GTS für 410,- auf Lager. Das ist 40,- unter den anderen lieferbaren Karten.


Ich hoffe ich verstoße mit diesem etwas ungewöhnlichen post nicht gegen irgendwelche Forumregeln. Ich dachte aber, dass es bestimmt einige Leute interessiert.
 
Schon ein schöner Preis. Ich würde noch bis Januar warten, dann werden diese Karten auf für unter 400 € zu bekommen sein.
 
Werbung? Das kommt darauf an, wie man es definiert.Es war wohl als Hilfe gedacht.
Ich bin auch der Meinung,dass sich das Warten ,zumindest noch etwas, lohnt.Zu lange ist aber auch nicht gut.
 
Es gab doch mal einen schönen C'T Artikel über NorskIT!
Da würde ich auch bei 100 EUR billiger nicht kaufen!
 
stein.m schrieb:
Es gab doch mal einen schönen C'T Artikel über NorskIT!
Da würde ich auch bei 100 EUR billiger nicht kaufen!

kannste mal den link raussuchen, bitte? ich kann per googel und SuFu nichts finden.
 
Einfach warten bis die Teile mal gescheit verfügbar sind, dann sinken die Preise auch in bezahlbare Regionen.

Btw: Was habt ihr nur immer gegen Norsk-IT? Ich hab da schon paar Mal eingekauft, und keine Probleme gehabt, musste aber auch noch nie Garantie in Anspruch nehmen...
 
realmaxpayne schrieb:
Btw: Was habt ihr nur immer gegen Norsk-IT? Ich hab da schon paar Mal eingekauft, und keine Probleme gehabt, musste aber auch noch nie Garantie in Anspruch nehmen...

Letzteres und reines Glück dürften Grund für deine Zufriedenheit sein, ansonsten muss man sich nur mal die Bewertungen auf den Preissuchseiten oder irgendwelche anderen Berichte anschauen, es gibt genug Horrorstorys über diesen Laden inkl. seinen Ablegern á la Preis-Kampf.

Crabman
 
Da haben wir es! Mir kam die Seite von preis-kampf so bekannt vor. Die parallelen zu NorskIT sind auf jeden Fall zu sehen! Wusste ich es doch!
 
Zurück
Oben