News Asus verlost Lamborghini VX1

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nicht nur ComputerBase kann derzeit mit einem attraktiven Gewinnspiel aufwarten. Auch Asus zeigt sich als Glücksfee und verlost derzeit ein Lamborghini VX1. Der Bolide besitzt zwei Motoren vom Typ Core 2 Duo, hat eine Spitzengeschwindigkeit von 2,16 GHz und kann mit 2 GB Hubraum aufwarten.

Zur News: Asus verlost Lamborghini VX1
 
drecks Kiste, aba geschenkt würd ich sie nehmen
edit: ahh, notebook soll das sein...najo - bekommens wohl soo net los :evillol:
 
und aus österreich gehts auch nicht da man an ein deutsches bundesland angeben muss.
schade
 
Nein Danke,
so ein Not.Bock tue Ich mir nicht an
und das Auto ist ja noch schrecklicher der ist ein Benzinschlucker,
ausserdem hat der noch weniger Platz als mein damaliger VW Polo !

frankkl
 
Als Schweizer auch °grml°

Also geschenkt würde ich den auf jedenfall nehmen.

Die News ist geil geschrieben, mal was anderes. :D
 
Warscheinlich hat asus das Geld nicht um den Gewinn nach Österreich zu schicken.
Darum schliesst sich Asus mit Gigabyte zusammen. :-)
 
Kann mir mal jemand helfen bei der Blitzeinbürgerung? *duck*

Das "Läpi" ist nicht mal so übel, mal abgesehen von der doch recht "unwürdigen" Graka.
 
Danke ComputerBase - schon am Gewinnspiel teilgenommen. :)
 
"Der Bolide besitzt zwei Motoren vom Typ Core 2 Duo"

Aha, also 2x C2D drinne? *duck*
 
Nettes Gewinnspiel :)
Aber kann mir jemand sagen was "DVD-SuperMulti Double Layer" ist? Bald haben wir dann SuperMegaUltraMulti Quad Holo Layer oder was?
 
mhm mir wäre alles lieb :>
 
Und ich dachte erst die wollen wirklich nen Lamborghini loswerden.......Wobei das auch nicht schlecht wäre!
Find die News super geschrieben! Echt mal was anderes als sonst
 
Bin ich auch der Meinung, ihr könntet eure News öfter mal so, oder so ähnlich schreiben! :D
 
@7 frankll:

Wenn du das Geld fuer so nen Lamborghini hast, ist es dir auch bestimmt Wurscht wie viel Benzin der schluckt :D

Ausserdem, wenn man das Geld fuer das Teil hat, kann man sich bestimmt noch einen 2. Wagen holen fuer mehr Platz, oder direkt nen Hummer? ^^
 
Zurück
Oben