Was für Grafikkarte habt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightwish

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
26
Hallo,

was für eine Grafikkarte habt ihr und zu welchen System ?

Und seit ihr zufrieden ?

(3D Mark Punkte)


Danke schon mal . . .
 
Ich hab ne Radeon 8500 built by ATI...........und bis jetzt reicht dich auf jedenfall noch aus.......ich hab damit, je nach treiber, 8000 - 9000 3Dmarks........wobei das eher wenig aussagt. Die letzten Treiber, Catalyst 2.4, waren nicht mehr so auf 3Dmark getrimmt.....hatte daher dort weniger Punkte abgeworfen war aber in Games doch ein paar Frames schneller. Fuck 3Dmark ;)

greetz stone
 
ich hab ne geforce 4 128mb
unübertaktet kommt der nur auf 85xx mit meine 128 cl2,5 noname speicher
ich hoffe mal das die 256mb oder 512mb was bringen weiß einer ungefähr wie viel

mein system : 1700+
256mb oder 512mb cl2 infineon kt266a
40gb 5400
 
Ach nööö... nicht schon wieder 3D-Murks !! :utbiorifle:


Habe je nach Treiber so ca. 12500 Points ( ist mir aber völlig egal ) , hauptsache der Compi läuft flüssig und stabil !!!

Unten ist mein System bei " Netherlands " ;)
 
hercules 3d prophet 9700 pro
mit nem
amd xp 2200
768mb ram
wd800jb

meine punktzahl nenn ich nicht ist auch vom treiber zu treiber anders und nicht aussagekräftig.

nach anfänglich kleinen problemen binn ich nun sehr zufrieden mit der radeon.

ps. wenn hier alle sagen fuck 3dmark warum schreiben sie dennoch die werte hin ?
ich habe nix gegen 3dmark und finde es ne gute software zum testen meines sytems stabilität etc. aber die punktzahlen sind einfach nur mist und ich muss mich nicht messen mit anderen, auch nicht mit anderen benchmarks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben