Was für eine Graka habt ihr?

Welche Marke?

  • ATi

    Stimmen: 78 19,9%
  • STm

    Stimmen: 12 3,1%
  • nVidia

    Stimmen: 281 71,9%
  • Matrox

    Stimmen: 4 1,0%
  • 3dfx

    Stimmen: 11 2,8%
  • andere

    Stimmen: 5 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    391
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Interessiert mich was ihr so habt :D
 
Mehrere! :lol:

1.QuadroIIPro
2.Radeon
3.G400Max
4.Gerforce2GTS
 
GeForce III ASUS 8200 DE Luxe
3D Prophet 4500
GeForce 1 ASUS 6800 DE LUXE 256 DDR
 
1. Hercules 3D Prophet 4500 KYROII 64 MB
2. Creative Labs 3D blaster Voodoo2 12 MB
3.Matrox Mellnium G200 8 MB
 
NVIDIA

Wieso hat hier jeder 3 Gaka`s ?! :freak:


Ich habe eine NVidia Geforce II Pro @ Ultra Quadro (Quadro per Software) mit TV-OUT & 64 MB DDR-Ram !
 
ich bin halt 100% 3dfx:

Voodoo Banshee
Voodoo 3 3500 TV
Voodoo 5 5500 64 MB

3dfx rulz :D
 
Na ja ich bin im Moment nicht so auf den neusten Stand des GK Marktes. Aber der Grund dafür ist das ich es nicht einsehe für ne GK mehr auszugeben wie für ne CPU. Und da ich auch nicht der Spielefreak bin reicht mir meine Geforce MX von Creative aus.
Aber mal schaun was sich da noch so bei den Preisen endwickelt.
Doggi:cool_alt:
 
hehe hab auch 3 :D

Also ne

-Hercules 3d Prophet 2 MX
-Ati Rage Pro 8 mb :D
-Ati weiss ned was 2 MB (das Ding rockt) :D
 
oh ja hab ich voellig vergessen! hatte noch ne ATi mit 4 MB! und das auch noch AGP! Boa die hat gerult..die texes im Hl waren so richtig verzerrt und bewegten sich die ganze zeit..hihihi
 
Alle gut, Kyro am besten

Wie bereits anderswo gesagt war ich schwer von 3dfx überzeugt, bis sie die Waffen gestreckt haben. NVidia war gar nicht so schlecht, bis sie mit dem GeForce-Kram angefangen haben. Bei mir arbeiten:

- Hercules 3D Prophet 4500 Kyro 2 64MB (diese Karte ist die Offenbarung!)
- Diamond Viper 770 NVidia Riva TNT2 32MB (ist mir ans Herz gewachsen, läuft @165/190Mhz stabil)
- VooDoo3 2000 16MB (143@183Mhz, auf Glide ein Traum)

Außerdem habe ich noch eine Diamond Viper 330 Riva128 4MB , die aber nur rumliegt. Schade eigentlich, die war gut für ihre Zeit.
 
Wenn man mehrere Grafikkarten hat, darf man dann auch mehrmals voten? :D
Also im Regal stauben 3 alte Grafikkarten vor sich hin, eine uralte
  • Cirrus Logic 5422 (glaube ich) mit 1MB-RAM (damals schon recht stattlich), ISA (ist aus meinem alten 486er wie meine heutige Tastatur immernoch :D)
  • ATi Rage Pro 2C, AGP mit 8MB-RAM (vom Freund geschenkt bekommen).
  • Voodoo2-Karte 12MB-RAM, PCI (was denn sonst ;))
Ich hatte auch mal eine Grafikkarte mit einem verkrapften SiS-Grafikchip gehabt, meine erste AGP-Karte mit mageren 4MB. Was soll´s, war beim Mainboard dabei gewesen und wurde gegen die ATi umgetauscht. :D

Ups, hatte ich ganz vergessen.. momentan habe ich eine Elsa Erazer X drin, für Nichtwissende eine GeForce256 mit 32MB SDR-RAM.
 
Re: NVIDIA

Original erstellt von Viper
Wieso hat hier jeder 3 Gaka`s ?! :freak:


Ich habe eine NVidia Geforce II Pro @ Ultra Quadro (Quadro per Software) mit TV-OUT & 64 MB DDR-Ram !

...das hab' ich auch gerade gedacht...

Ich hab' ne ELSA Erazor x² und auf'n Sprung Richtung G3, aber der Preis...:(
 
Huihuihui...nVidia hat viele marktanteile so wies aussieht ;D
 
hab ne hercules 3d prophet II (GF2 mit 64MB DDR) @ 245/390

gut wenn hier jeder mehr grakas hat dann zähl ich meine alten auch auf *G*
diamond monster 3d II (Voodoo 2 mit 8mb) PCI
matrox mystique (8mb) PCI
und irgend ne alte S3

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Ich habe auch na ratet mal natürlich eine Geforce 3 von Asus sowie in mein zweit Rechner eine Geforce 2 Ultra.

JC Denton
 
Hei,

ich habe eine Leadtek GeForce 2 Pro mit 64 MB...



... und einem BlueOrb.



Kommt schon gut...
 
Ach du scheiße, gleich 2 von den schinken, ne GF 3 und ne 2 ultra, kannste mir iene abgeben, ist egal welche!!!!:D :D :D :D
 
@Stoke

Nein, nein,

nur eine GeForce 2 Pro,

aber die mit einem BlueOrb versehen, lässt sich prime hochdrehen, werde mir wohl demnächst noch Heatsinks für das RAM besorgen.
 
HI shorty, du eigentlich meine ich den einen unregistrierten user, aber deine pro nehm ich natürlich auch gern:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben