Kompatibilität MSI Board

Phil-Big

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
58
Hi erstmal,

ich hätt da ne blöde frage aber ich weis mir nicht zu helfen

vielleicht kann mir einer von euch eine Liste zusammenstellen welche grafikkarten von dem MSI K8N neo 4 platinum unterstützt werden, sprich kompatibilität. denn ich hab ne PCI-E
ASUS AX Extreme X850 XT-PE und die macht mir in diversen spielen wie Most Wanted probleme. vorher ging das spiel auf agp noch besser. vielleicht unterstützt mein board die karte garnich richtig.

danke erstmal
 
Mir ist nicht bekannt, dass Grafikkarten zu einem ganz normalen Board inkompatibel sein können, sofern der Steckplatz der richtige ist.

Installiere mal neuen Treiber (Grafik, Sound, Chipsatz), hilft vielleicht.
 
das hab ich schon gemacht, ich hab den original treiber gegen den neuesten ATI catalyst getauscht und es hilft nicht wirklich weiter

aber trotzdem danke für die antwort

mein system:
MSI K8N Neo 4 Platinum, AMD 64 X2 3800+@2100mhz, ASUS AX Extreme X 850 XT-PE, 1 GB Infineon DDR 400 CL2,5, Seagate Barracuda 250 GB, Samsung IDE 120 GB,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben