Win XP Pro fährt nach ca. 25 malen nicht mehr Hoch!!!

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Also habe auf einem Rechner Win XP pro upgedatet und es läuft eigentlich super bis auf folgendes problem: Nach dem ca. 25. mal fängt windows an nicht mehr hochzufahren und zeigt mir diesen blauen bildschirm mit diesen Fehlermeldungen von wegen Software oder Hardware hat einen Fehler verursacht bitte Deinstalliern sie diese wieder usw... bl bla bla.. Wenn ich Abgesicherten Modus wähle kommt er nur bis zu einem Schwarzen Bild mit dem Cursor oben inks in der ecke...

Hat jemand Plan wieso???
 
Also, ich hatte die selben Probleme. Meistens liegt das an der Hardware. Bei mir war der Speicher defekt.
Hast du mehrere Riegel? Dann versuch es mal nur mit einen. Oder lese den Speicher mal auf fehler aus, es gibt im Net verschiedene Programme dafür.
 
Zurück
Oben