Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weibliche Unterstützung?
SmartGirl
05.08.2001, 03:15
Hi Jungs,
sagt mal, hab ich was verpaßt oder haben wir jetzt hier noch eine so genannte "Jutta"? Hat sich hier noch heimlich ein "weibchen" in mein Revier geschlichen? Ne, ist ja nur Spaß! Find ich gut, daß noch jemand vom anderen Geschlecht gekommen ist.
Haben sich noch mehr Girlies angemeldet oder sind wir jetzt nur zu zweit?
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
:bussi
P.S.: Egal was passiert, ich bleibe doch euer geliebtes Maskottchen, oder? :(
TeddyBiker
05.08.2001, 07:49
Original erstellt von SmartGirl
...Haben sich noch mehr Girlies angemeldet oder sind wir jetzt nur zu zweit? P.S.: Egal was passiert, ich bleibe doch euer geliebtes Maskottchen, oder?( moin moin SmartGirl,
also manchmal habe ich so den Eindruck, dass sich hinter einigen Boardy's mit vermeintlich *männlichen Nicks* doch noch ein *Weibchen* versteckt. ;)
...und, unser Maskottchen wirst Du immer bleiben, ist doch klar, nur....eines Tages wirst Du wohl ein Pic uppen müssen, denn welcher *Verein* hat denn ein Maskottchen, dass noch niemals gesehen wurde?? :rolleyes
Original erstellt von TeddyBiker
eines Tages wirst Du wohl ein Pic uppen müssen, denn welcher *Verein* hat denn ein Maskottchen, dass noch niemals gesehen wurde
Mach es so wie NoFuture, der sich vor zwei Tagen goutet hat :)
SmartGirl
05.08.2001, 17:42
Original erstellt von weazel
Er hat sich geoutet??? Wo finde ich das Bild? *neugier*
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
{LuSiMaN}
05.08.2001, 19:23
Original erstellt von weazel
geoutet?
Der hat doch ein Baby Bild als Benutzernamen genommen :D
@Lusiman
Such mal nach "multible Satzendzeichen" und dann editier dein Post noch mal. :(
TeddyBiker
06.08.2001, 21:25
Original erstellt von Stewi
@Lusiman
Such mal nach "multible Satzendzeichen" und dann editier dein Post noch mal. :( moin moin Stewi,
....es ist halt alles reine *Erziehung*...unsere *schwierigen* Boardy's sind auf dem besten Weg, das richtige posten in einer Community zu lernen. :)
BTW: Deine Geduld ist mal wieder vorbildlich. :daumen
SmartGirl
06.08.2001, 22:32
BTW: Deine Geduld ist mal wieder vorbildlich. :daumen
Alle Baser scheinen irgendwie super nett zu sein... :D
Also bislang ist die weibliche Unterstützung mehr als rar gesät oder ich hab wieder was verpasst :) Doch bislang hat sich niemand zu erkennen gegeben.
Wir beißen doch nicht
Alle Baser scheinen irgendwie super nett zu sein... :D Und der Schein trügt nicht, wir sind natürlich alle super nett. :D
Und unser Admin, der Tommy, der sieht auch noch richtig jung und knackich aus, hehe. Nicht so wie wir alten Säcke.... gell Teddy :daumen
Jede Falte einzeln gelebt und verdient, jede Falte eine Lebensgeschichte. ;)
SmartGirl
06.08.2001, 23:41
Und der Schein trügt nicht, wir sind natürlich alle super nett. :D
Und unser Admin, der Tommy, der sieht auch noch richtig jung und knackich aus, hehe. Nicht so wie wir alten Säcke.... gell Teddy :daumen
Jede Falte einzeln gelebt und verdient, jede Falte eine Lebensgeschichte. ;)
Jaja...den Tommy finde ich natürlich auch ganz nett! Genauso wie Dich und mein TeddyBärchen! ;)
Aber eigentlich sind alle Fbase super lieb! :)
und ich würde in alle Ewigkeit lachen, wenn sich unser Smartgirl eines Tages als Mann herausstellen würde! :D
Aber mal im Ernst, ich denke auch das wir hier im Forum mehr als nur 2 "Weibchen" haben.
... vielleicht kommt ja die ein oder andere zum Forumbase-Treffen(wie soll ich das bloss meiner Freundin erklären :lol )
TeddyBiker
07.08.2001, 05:25
Und der Schein trügt nicht, wir sind natürlich alle super nett. :D
Jede Falte einzeln gelebt und verdient, jede Falte eine Lebensgeschichte. ;) moin moin Stewi,
also Falten habe ich bei Dir ja wohl einige gesehen, deswegen bist Du ja auch unser *Gesichtsälteste*, aber wenn ick so im Spiegel kieke, sehe ich ein *Travolta der 70er*...knackig, fit und immer juut druff. :cool :sex :cool :p
Ja, du hast die Haut wie ein Pfirsich, wie ein 42jähriger Pfirsich.
Aber Falten hab ich wohl auch bei dir entdeckt. ;) Nur tarnst du sie durch ein wenig 3 Tage Bart.
TeddyBiker
07.08.2001, 22:36
moin moin Stewi,
ein Pfirsich hat sich nach 42 Jahren regeneriert, so wie ick...;)...aber lass ma, Recht Du hast, jede Falte redlich verdient.
Wie heisst noch mal der nette Spruch: Und kriegt der Arsch auch Falten, Wir bleiben doch die Alten. :daumen
No-Future
07.08.2001, 22:58
JAA DAS IST EIN ECHTES BABYFOTO VON MIR :lol :lol :lol
ich hoffe ihr habt das geoutet von weazel nicht falsch verstanden (er meinte das foto :D), mein motto is ja schließlich "ICH BIN GUT UND DASS IST SCHWUL SO" und nicht umgekehrt :D
hier nochmal mein foto in GROOOOOOOOOOß :D
http://www.8ung.at/conan/kewles baby.jpg
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
No-Future
07.08.2001, 23:52
so nun spiel ich mal stefan raab und mach ne kleine foto love story von FB
eines tages als unser geliebter teddybiker: http://www.8ung.at/conan/fb/pamela.jpg mal wieder mit seinem motorrad herumkurvte, verlor er leider seine frau http://www.8ung.at/conan/fb/teddybiker.jpg also fuhr er in das nächste pub um nach einer neuen frau ausschau zu halten. da fiel ihm diese traumfrau ins auge http://www.8ung.at/conan/fb/fraze.jpg ihr name war smartgirl, er verliebte sich sofort in sie und sie beschloßen eine familie zu gründen. ihr erstes kind namens weazel verunglückte leider schon in sehr frühen jahren http://www.8ung.at/conan/fb/stripes.jpg ihr 2tes und 3tes kind wurde erst gar nicht in die fb-familie aufgenommen da sie leider gleich nach der geburt wieder verstorben sind, er: http://www.8ung.at/conan/fb/whale.jpg wurde trotz einer groß angelegten kampagne gefangen und am fischmarkt verkauft, und sie http://www.8ung.at/conan/fb/kitty.jpg starb als ihr ihre mutter (smartgirl die nach den schwangerschaften ein bischen zugelegt hat) essen geben wollte an einem herzinfakt. ihr 4tes kind bekamm aufgrund seines aussehns den namen No-Future, denn mit diesem aussehen hat man ja wohl wirklich keine zukunft http://www.8ung.at/conan/kewles%20baby.jpg :D :D :D
so das wars fürs erste :D
ne kleine bidde an alle betroffenen, nicht bös sein, is ja nur ein scherz :D
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
TeddyBiker
08.08.2001, 00:02
absolut genial, oldäär :daumen
3 Extra LOLLY'S für No-Future http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif
...aber SmartGirl ist auf diesem Pic schon ein bisschen älter....und, dass Du Weazel sterben lässt :(, na ja, wenn er nich uffpasst.
http://www.plauder-smilies.de/rotfl.gif
Der Thread gehört definitiv seit ein paar Minuten zu den besten Funthreads auf fb.http://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gif
TeddyBiker
08.08.2001, 00:44
Definitiv Ja, Weazel, aber das einzelne Post lässt sich schwer verschieben und als neuen Thread aufmachen, also bleibt das Post so, wir wissen ja, wo's liegt. http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif
KevinLomax
08.08.2001, 09:15
du denkst die baser wären nett? ok, hast ja recht - die meisten sind das ja auch! ;)
aber schau mal im http://www.smart-forum.de/ vorbei...
da ist wirklich jeder ein superdupernettes menschlein! ob das mit dem auto zusammenhängt?!?! :D
Ging es hier nicht mal um Frauen im Forum?
Also es gibt da noch eine Pingu, und selbstverständlich smartgirl. Und scheinbar auch Jutta. Aber 3 zu 800etwas ist ein bissl wenig. Also Mädels, meldet euch. Oder wie auch schon gepostet wurde, verstecken sich vielleicht ein paar Mädels hinter ihren Namen, da sie vielleicht dem Trugschluss unterlegen sind, Frauen würden hier nicht ernst genommen werden.
-Timbo
No-Future
08.08.2001, 23:40
...für die positive rückmeldung
eigentlich wollte ich die geschichte ja länger machen nur ich hatte wenig zeit, muss wegn meinem ferienjob um 5.30 aufstehn und da kommts nicht so gut wenn ich im halbschlaf in die firma komm, also hab ich die geschichte nur kurz gemacht, aba bald gehts weiter =)
und ratet mal wo mir die idee dazu gekommen ist! dort wo ich 95% meiner guten einfälle habe, im bad beim zähneputzn :D
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
ps: wenn ihr zeit habt bidde HIER (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=24108#post24108) nen blick drauf werfen, is dringend, DANKE :D
TeddyBiker
09.08.2001, 06:38
Original erstellt von No-Future
...für die positive rückmeldung
eigentlich wollte ich die geschichte ja länger machen nur ich hatte wenig zeit, muss wegn meinem ferienjob um 5.30 aufstehn und da kommts nicht so gut wenn ich im halbschlaf in die firma komm, also hab ich die geschichte nur kurz gemacht, aba bald gehts weitermoin moin No-Future,
Aber bitte nicht hier, eröffne ein neuen Thread im FunStuff Forum. Wie wär's mit *PicStorys* ?
...bitte hier nur noch Posts zum eigentlichem Thema schreiben.
SmartGirl
11.08.2001, 14:34
Original erstellt von KevinLomax
aber schau mal im http://www.smart-forum.de/ vorbei...
da ist wirklich jeder ein superdupernettes menschlein! ob das mit dem auto zusammenhängt?!?! :D
Hab ich schon mal nachgeschaut, aber ich muß sagen das ich lieber hier im Forum bin, da ich dort schon einigen *piiiep* über den Weg gelaufen bin.
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
SmartGirl
12.08.2001, 12:25
...aber SmartGirl ist auf diesem Pic schon ein bisschen älter....und, dass Du Weazel sterben lässt :(, na ja, wenn er nich uffpasst.
Na hört mal...langsam glaube ich, daß ich euch wirklich ein Bild von mir schicken muß...was habt ihr denn für eine Meinung von mir wie ich aussehe?!?!?!
Na hört mal...langsam glaube ich, daß ich euch wirklich ein Bild von mir schicken muß...was habt ihr denn für eine Meinung von mir wie ich aussehe?!?!?!
Naja, viele Falten, dicke Brille und 180 Kilo. :D
Aber keine Sorge, du bleibst auch Maskottchen, wenn du wieder abnimmst. ;)
-Timbo
aber unter 100kg solltest du es schon wieder schaffen ... :rolleyes
SmartGirl
15.08.2001, 18:51
Original erstellt von Timbo
Naja, viele Falten, dicke Brille und 180 Kilo. :D
Aber keine Sorge, du bleibst auch Maskottchen, wenn du wieder abnimmst. ;)
-Timbo
Aber hallo...das ist ja mehr als ich erwartet habe...geht es euch noch gut?!?!
Klein SmartGirl ist eine ganz Hübsche... ;)
Also, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Wer glaubt, eine 180 kg schwere Frau würde in einen Smart passen, na gute Nacht.
Nach meinen Erfahrungen mit meiner holden ex-130kg-Braut, kann ich nur davon ausgehen, das Smartgirl so ziemlich genau maximal die Hälfte wiegt.
Und da ist die Körpergröße auch ziemlich egal... :D
Original erstellt von No-Future
........... muss wegn meinem ferienjob um 5.30 aufstehn ...................sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
ps: wenn ihr zeit habt bidde HIER (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=24108#post24108) nen blick drauf werfen, is dringend, DANKE :D
Sorry dass das jetzt nicht so passt aber ich habe gesehen dass sich da einer darauf ausredet dass er soo bald aufstehen muss. HAHA sag ich da nur. Bei meinem Ferialjob muss ich um punkt 3.45 auf und dann muss ich mit meinen skates noch 15km fahren zum bahnhof und dann mit dem zug nach wels und dann wieder 2km fahren und dann ganz schnell umziehen dass ich um 4.50 da bin.
Also ob das noch wer überbieten kann ist sehr fraglich. Aber jetzt ist das aufstehen nichtmehr so schlimm da ich eine neue Taktik habe: Ich komme um 2 von der Arbeit zurück, esse und schlafe bis 10 uhr und verbringe die restliche zeit mit meiner Süßen. Sie hat richtig große Speicher und heißt Gf2PRO.
Original erstellt von Ralph
Also, jetzt muß ich mich doch mal einmischen.
Wer glaubt, eine 180 kg schwere Frau würde in einen Smart passen, na gute Nacht.
Also wenn man die Vordersitze rausbaut, und ein dickes Kissen reinlegt sollte das doch klappen. Nur bergauf wird es da Probleme geben...
Also ich denke, dass SmartGirl außerdem ein Holzbein, einen Haken statt Hand, ein Glasauge und viele bunte Pickel hat. Dazu kommt die Körpergröße von 140 cm. Dann trägt sie bestimmt ein kleines Fußkettchen, dass das Fett einschnürt, enge hochhackige Schuhe, bei denen das Fett aus den Löchern quilt. Außerdem schnauft sie nach zwei Schritten, da das ja so anstrengend ist. Sie isst den ganzen Tag Schokoriegel und Torte und wird von Tag zu Tag fetter. Und wenn sie tatsächlich vorhat ein Bild zu posten, dann muss das mit einer Panoramakamera aufgenommen werden.
Ich hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde geschaffen, schließlich war das nicht ernst gemeint. Bin ich jetzt juristisch abgesichert? Nicht das mich morgen die GSG9 wegen seelischer Grausamkeit abholt und ich dann im Gefängnis lande und Seife aufheben muss.
Nein,SmartGirl, Ich denke eine frau die sich mit Computern auskennt, kann nur wunderschön sein, egal wie sie aussieht.
-Timbo
P.S.: BadAngel ist auch eine Lady.
Bombwurzel
16.08.2001, 18:24
Also wenn man die Vordersitze rausbaut, und ein dickes Kissen reinlegt sollte das doch klappen
Die klitzekleine Schwierigkeit besteht darin, daß der Smart nur Vordersitze hat.
Wohin mit dem dicken Hintern, wenn die Sitze rausgerissen wurden?
SmartGirl
16.08.2001, 18:42
Original erstellt von Bombwurzel
Die klitzekleine Schwierigkeit besteht darin, daß der Smart nur Vordersitze hat.
Wohin mit dem dicken Hintern, wenn die Sitze rausgerissen wurden?
HALLO! *klopfklopf*
Ich habe NIE behauptet das ich SOOOO schwer bin!
Wieso glaubt ihr das also?!
No-Future
16.08.2001, 19:09
HALLO! *klopfklopf*
viel. deshalb, weil du smartgirl heißt aba keinen smart hast, aus dem grund dachten einige viel. das du die maße eines smart's hast :D :D :D
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
TeddyBiker
16.08.2001, 19:34
,,,aber Hallo, Freunde, was macht Ihr denn hier mit meiner Kleenen?? :rolleyes ...Zart, geschmeidig, Samtpfötchen und eine Taille wie eine Wespe...so sieht Sie aus, unser Maskottchen, erst in der Januarausgabe des PlayBoy war Sie in Ihrer vollen Schönheit ..nicht.. zu sehen. ;)
Unregistered
16.08.2001, 21:29
HALLO! *klopfklopf*
niemand behauptet hier irgendwas ;)
doch solange du deine Schönheit für dich behältst bleibst du ewig ein Opfer von Spekulationen :D
übrigens war mein Posting mehr eine Antwort auf Timbo als eine Anmaßung über deinen Astral-Leib :D
Also dann ist SmartGirl halt nicht fett. Nagut, aber der Rest stimmt hoffentlich (Glasauge usw.).
Ist euch schonmal aufgefallen, das ein Opa-Frosch, Froschenkel hat? :D
Ach SmartGirl, nimm uns nicht ernst. Wir malen uns dich doch hier nur als unsere Traumfrau aus. ;)
-Timbo
SmartGirl
18.08.2001, 13:02
Na gut, dann will ich euch mal nicht so "Steinernst" nehmen....
@TeddyBiker:
Danke das du mich verteidigt hast! Bist eben ein ganz Lieber und deshalb bekommst du einen ganz dicken.... :bussi
Liebe Grüße
SmartGirl
Ach unser Smartgirl ist schon eine ganz ganz Süße und Teddy hat mit seiner Beschreibung voll ins Schwarze getroffen :)
Ich würde aufpassen. Ich denke SmartGirl ist nicht die, die sie zu sein scheint. Wenn man nämlich die Buchstaben von "SmartGirl" umstellt, dann erhält man Grasiltrm. Jaja, da sollte man mal drüber nachdenken...
-Timbo
SmartGirl
18.08.2001, 18:46
Ich würde aufpassen. Ich denke SmartGirl ist nicht die, die sie zu sein scheint.
-Timbo
Nanana....was sind denn das für Anschuldigungen?!? Jetzt bin ich aber böse enttäuscht! :(
Ich bekomme langsam aber sich das Gefühl, daß ihr denkt das sich hinter dem Namen SmartGirl ein kleines, ekliges, häßliches Monster versteckt...dabei dürfen Maskottchen doch gar nicht so ausschauen.... :rolleyes
Bin wirklich eine ganz Liebe! :D
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
Nein Smarty, wir glauben nicht, dass du hässlich bist. Wir glauben eher an die Schönheit in Person, gepaart mit Klugheit. Wir scherzen doch nur ein wenig. :D
In Wahrheit denken wir, dass du voll die Schnitte bist. 'Ne richtig schnieke Torte. ;)
-Timbo
SmartGirl
19.08.2001, 14:19
Nein Smarty, wir glauben nicht, dass du hässlich bist. Wir glauben eher an die Schönheit in Person, gepaart mit Klugheit. Wir scherzen doch nur ein wenig. :D
In Wahrheit denken wir, dass du voll die Schnitte bist. 'Ne richtig schnieke Torte. ;)
-Timbo
Danke...genau das wollte ich hören...entspricht ja auch der Wahrheit! ;)
Astrofreak
19.08.2001, 16:47
Hy Leute sagt mal ihr kommt langsam ganz vom Anfangsthema ab. Oder is das etwa Absicht???
MfG Astro
PS.: Sag mal Smartgirl woltest du nich en Pic von dir posten??
SmartGirl
19.08.2001, 17:11
Mein Gott...ich habe dieses Thema gestartet und ehrlich gesagt stört es mich nicht, daß es gerade um etwas anderes geht.
Ich habe nie gesagt, daß ich ein Bild 100pro von mir poste..habe von "vielleicht" gesprochen!
Also auf so eine plumpe Aufforderung würde ich an deiner Stelle kein Bild posten. Tststs...Also ich fänd es schöner, wenn du ein Bild von deinem Gehirn posten würdest. Das ist es doch, worauf es wirklich ankommt.
-Timbo
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass mir die Idee ein Photo von unserem Smartgirl zu sehen ganz interessant finde. Vielleicht gibt es ja irgendwelche äusseren Merkmale an denen man eine Frau mit (ein wenig) Herz für Computer erkennen kann.
Aber auch die Idee von Timbo finde ich nicht schlecht, aber wenn dann könntest du ja auch ein pic von einem anderen Körperteil posten nicht gerade vom Gehirn. Also nur böse Zungen werden jetzt behaupten dass ich auf ein Körperteil anspiele an welchem man Frauen normalerweise auf anhieb erkennt. Oder sonstige rein weibliche Körperpatien.
Ich hätte gern das Bild eines Auges. oder beide auf einmal.
-Timbo
JAAAAAAAAAA Augen sind gut. Nein jetzt im ernst, mit dem augen könntest du doch anfangen und uns dann immer ein stückerl mehr zeigen. Das wärs doch smartgirl oder?
SmartGirl
23.08.2001, 00:40
Also über die Augen könnte man in der Tat sprechen, aber ihr werdet mich ja sowieso spätestens am Computerbase Treffen sehen und ich verspreche euch hin zu kommen!
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
SmartGirl
23.08.2001, 00:44
Da ich die Idee von DvP richtig gut fand, poste ich hier jetzt einfach mal meine Äuglein! :cool
Könnt' mir ja sagen wie euch dieses Körperteil von mir gefällt...aber mehr gibt es nicht! Mehr beim Treffen... ;)
BTW: Hätte es ja normalerweise nachträglich in den anderen Beitrag eingefügt, geht nur leider nicht! :(
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
SmartGirl
23.08.2001, 07:10
Original erstellt von Sergy
Echt smarties: :D
Habe ich das jetzt als Kompliment zu verstehen?!
TeddyBiker
23.08.2001, 07:47
...einfach mal Sterne in der Nudelsuppe...Perlen in der Südsee...aber sage mal, sind das nicht die Augen von Sandra Bullok?? ;)
So schöne Augen ...... hmmmm.
Hab ich sofort als Desktophintergrund eingerichtet. ;)
Unregistered
23.08.2001, 19:24
Hallo,
Es sieht ja wohl recht dürftig aus mit den weiblichen Geschlecht.
Demnächst werde ich mal meine Augen posten, damit Ihr die kleine Smartgirl nicht immer so anmacht.
Gruss Nadja :bussi
MopedMietze
23.08.2001, 19:56
Hallo smartgirl,
konnte dich nicht allein lassen und bin jetzt für deine unterstützung an der front dabei!:D
*freu*
wird ja immer besser hier
@smartgirl: danke für die augen. aber sag mal, welcher ausweis musste denn da dran glauben ;)
women for forumbase!
Hallo und herzlich willkommen !
Es gibt also doch noch mehr Frauen, die sich gerne (!) mit Computern beschäftigen und das auch zugeben.
Schön, das SmartGirl jetzt tatkräftige Unterstützung erhält.
Vielleicht gibt es ja jetzt mal mehr Posts, die die Themen von der "weiblichen" Seite aus betrachten.
Viel Spass im Forum !
:)
TeddyBiker
23.08.2001, 21:27
moin moin MopedMietze,
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Das ist hier zwar kein MopedForum, aber es gibt auch nette Biker hier... ;)
Und falls Du mal Probs mit Deinem Compi hast, da gibt's auch viele nette junge Männer hier, die gerne helfen, also keine Scheu und viel Spass hier auf Forumbase. :daumen
GuaRdiaN
23.08.2001, 22:07
Muahhh!
Wie geht ihr ab?
-> Bewiß... wie siehste denn aus... *lol*
Nee schon klar!
Was geht hier eigentlich?
Und das mit dem Mascottchen habe ich auch nit gecheckt!
Bin halt NEWBIE!!!!
NEWBIES RULEN! *ggg*
Cya
SmartGirl
23.08.2001, 23:23
Original erstellt von MopedMietze
Hallo smartgirl,
konnte dich nicht allein lassen und bin jetzt für deine unterstützung an der front dabei!:D
Hi MopedMietze!
Super das du auch da bist! Herzlich Willkommen! :)
Liebe Grüße
SmartGirl
Habe ich das jetzt als Kompliment zu verstehen?!
Natürlich. :)
Wie denn sonst. :rolleyes
Also ich weiß dass das immer sehr abgedroschen klingt aber ich muss dir ganz ehrlich sagen dass du wunderschöne Augen hast. Ich bedauere es jetzt schon dass ich wohl unmöglich zum Treffen kommen können werde, da ich ja ein bisserl weit weg wohne. *seufz*
schade
P.S.: ihr könntet aber einen DvP Hilfsfond einrichten. Vielleicht kann ich mir mit eurer hilfe ja eine zugkarte leisten.
SmartGirl
25.08.2001, 21:00
Original erstellt von DvP
Also ich weiß dass das immer sehr abgedroschen klingt aber ich muss dir ganz ehrlich sagen dass du wunderschöne Augen hast.
Hi! :)
Danke schön DvP, jetzt hast Du mir wieder meinen Tag versüßt.... :schaf
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
@SmartGirl
Das hab ich doch gern gemacht und nicht nur das es war mir sogar toternst was ich sagte.
Aber eines möchte ich noch bemerken ich finde es wirklich schlimm dass das Interesse einen Forumbaser zu sehen (der sicher nicht zum Treffen kommen kann) so verschwindend gering ist. Das gibt mir fast einen leichten Stich ins Herz muss ich sagen.
SmartGirl
27.08.2001, 17:19
Aber eines möchte ich noch bemerken ich finde es wirklich schlimm dass das Interesse einen Forumbaser zu sehen (der sicher nicht zum Treffen kommen kann) so verschwindend gering ist. Das gibt mir fast einen leichten Stich ins Herz muss ich sagen.
Wie meinst du das?
*aufderleitungsteh*
Naja die Männer fragen dauernd nach Bildern von dir, doch du bist anscheinend doch nicht so ganz daran interessiert, zu erfahren wie deine Männlichen Kollegen hier so aussehen.
So meinte ich das.
P.S.: Naja Bombwurzel hat sich ja schon mal geoutet was sein Aussehen betrifft.
MopedMietze
28.08.2001, 21:37
:p :zunge
Hallo smartgirl,
na dann bin ich beruhigt, dass Du nicht eifersüchtig bist, denn ich bin doch noch soooo klein und muss noch viel lernen.....
Vielleicht kannst du mich ja gegen die grausame welt der männer ein bisschen verteidigen.
Vielleicht kannst du mich ja gegen die grausame welt der männer ein bisschen verteidigen.
Hier ist doch niemand grausam. Hier sind die ganz lieben Männer in einem Forum konzentriert :) Wenns Probs gibt, übernehme ich gerne die Vermittlung zwischen den streitenden Parteien. Also wenn Problem, dann Meldung an die Admins, wir handeln :) Schließlich konnten wir auch Smartie vor den Horden beschützen :D, obwohl sie ja kar keine Hilfe :cool nötig hat.
Bombwurzel
29.08.2001, 07:24
Hallo MopedMietze,
ich sehe gerade, du kommst auch aus Berlin ;), wenn ich meinen FS fertig habe werde ich sicher mit Teddy, HaPeLo und anderen guten Freunden öfter mal ne Tour machen - kannst ja mal mitkommen - meld dich einfach mal :)
:D Bild von Moped erwünscht :D
SmartGirl
29.08.2001, 23:07
:p :zunge
Hallo smartgirl,
na dann bin ich beruhigt, dass Du nicht eifersüchtig bist, denn ich bin doch noch soooo klein und muss noch viel lernen.....
Hi kleine Mietze,
naja... das Vorecht auf alle Männlichen Kollegen habe natürlich immer noch ich als eingesessenes Maskottchen! ;)
Aber "grausam" sind die hier wirklich nicht! Die sind alle gaaanz lieb und friedlich! Sollte aber einer doch mal sich im Ton vergreifen...gerade an mich wenden und ich kümmere mich darum... :verwandlu
Liebe Grüße
SmartGirl
TeddyBiker
29.08.2001, 23:16
Hi kleine Mietze,
naja... das Vorecht auf alle Männlichen Kollegen habe natürlich immer noch ich als eingesessenes Maskottchen! ;)na ja, ein ganz kleinen Teil von mir würde ich MopedMietze schon zugestehen. ;)
SmartGirl
29.08.2001, 23:24
na ja, ein ganz kleinen Teil von mir würde ich MopedMietze schon zugestehen. ;)
Aha...kaum kommt eine andere "Mietze" schon bist du bereit mir "untreu" zu werden?!!? :(
Bombwurzel
29.08.2001, 23:35
wir sollten für *Ehe-Streitigkeiten* ´n neues Topic erstellen, sonst kommt ihr noch von Thema ab :D:D
MopedMietze
30.08.2001, 21:23
Hallo MopedMietze,
ich sehe gerade, du kommst auch aus Berlin ;), wenn ich meinen FS fertig habe werde ich sicher mit Teddy, HaPeLo und anderen guten Freunden öfter mal ne Tour machen - kannst ja mal mitkommen - meld dich einfach mal :)
:D Bild von Moped erwünscht :D
Danke für das Angebot. Sag' mal, hast Du eine gute Lebensversicherung?
Es ist manchmal nicht so ungefährlich neben mir zu stehen oder fahren.
Frag' mal TeddyBiker.........................
MopedMietze
30.08.2001, 21:26
wir sollten für *Ehe-Streitigkeiten* ´n neues Topic erstellen, sonst kommt ihr noch von Thema ab :D:D
:king
mir würden spaontan einige Titel einfallen................:p
Aber auch unsere FB Frauen müssen lernen ihr Post zu editieren um nicht die Themen alleine mit eigenen Posts zuzustopfen.
DANKE
SmartGirl
01.09.2001, 11:56
Aber auch unsere FB Frauen müssen lernen ihr Post zu editieren um nicht die Themen alleine mit eigenen Posts zuzustopfen.
DANKE
Moin,
jetzt verallgemeiner das mal nicht! Und außerdem ist unsere kleine "MopedMietze" auch noch ein Newbie und muß eben dazu lernen.... :D
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
War doch eh nicht so ernst gemeint. Ich hab nur den kleinen grünen vergessen, der hätte alles klar gemacht.:D
Kompliment an alle die diesen Tread "gestaltet" haben, gefällt mir sehr gut :)
Also geht es hier um weibliche Unterstützung?
Dann bin ich dabei :)
@SmartGirl & MopedMietzte
Dann wollen wir mal gegen die Herren der Schöpfung antreten :p
(hm... wobei hier eigentlich alle voll lieb sind)
Aber: Gleichberechtigung bei Computerbase
FB steht dann nicht mehr für Forumbase, sondern für Frauenbauer.
*breitgrins*:D
TeddyBiker
30.09.2001, 17:27
Original erstellt von CPV FB steht dann nicht mehr für Forumbase, sondern für Frauenbauer. *breitgrins*:D moin moin CPV,
Ick wusste garnicht, dass Du in der Landwirtschaft tätig bist...:evillol :evillol :evillol
Na kennste denn :
DB ?
dodal bünktlich
(by KPV)
SmartGirl
30.09.2001, 20:28
Danke für die Blumen! Finde den Thread auch gut! :-) Von wem kam der nur? ;)
na ja, ein ganz kleinen Teil von mir würde ich MopedMietze schon zugestehen. ;)
Ich weiss auch welchen kleinen Teil Du meinst... :evillol
TeddyBiker
30.09.2001, 23:38
Original erstellt von HaPeLo
Ich weiss auch welchen kleinen Teil Du meinst... :evillol ...ja ja HaPe, Deine blühende Phantasie...;) Ich meinte natürlich meine *PC-Kenntnisse*....denn da is MopedMietze noch nicht ganz so firm, aber trotzdem schon sehr gut...
Nichts Anderes kam mir in den Sinn, was Du nun wieder denkst....schäm dich.;)
Du solltest dringend über deine eigene Phantasie nachdenken, bevor Du jene Anderer verurteilst.
TeddyBiker
03.10.2001, 07:13
Original erstellt von HaPeLo ...snip...Du solltest dringend über deine eigene Phantasie nachdenken, bevor Du jene Anderer verurteilst. moin moin HaPe,
das werde ich bestimmt nicht tun, denn noch kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen, ...einige der wenigen Dinge, die ich mir noch leiste...;)
MopedMietze
04.10.2001, 21:47
[@Teddybiker
@ Hapelo
Also Jungs,
bleibt mal bei der Stange...........
Beide wissen doch, womit man mich glücklich machen kann.
Oder????
:mad
SmartGirl
04.10.2001, 21:59
[@Teddybiker
@ Hapelo
Also Jungs,
bleibt mal bei der Stange...........
Beide wissen doch, womit man mich glücklich machen kann.
Oder????
:mad
Na Mietzchen...vermutlich mit dem mit dem man jede Frau glücklich machen kann..... ;)
TeddyBiker
04.10.2001, 22:45
Na Mietzchen...vermutlich mit dem mit dem man jede Frau glücklich machen kann..... ;) genau....mit 'nem Fischbrötchen an'ner Spinnerbrücke...;)
SmartGirl
06.10.2001, 10:21
genau....mit 'nem Fischbrötchen an'ner Spinnerbrücke...;)
...na....so einfach bin ich nicht glücklich zu machen.... ;-)
Ist ja nett, wie lieb sich hier alle haben. Aber habt wohl vergessen, wer hier der eigentliche Pionier in "Frauenfragen" war. Es gab da mal einen Thread, der genau dieses Problem (die geringe weibliche Beteiligung an FB) thematisiert hat - viel Resonanz kam da nicht. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer den Thread damals aufgemacht hat... ;)
Original erstellt von Lord Kwuteg
Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer den Thread damals aufgemacht hat... ;)
1.) ich?
2.) ich?
3.) oder war ich es etwa?
Du willst uns doch nicht erzählen das DU es warst, oder? :p
GuaRdiaN
09.10.2001, 12:15
*looooool*
Habe mir gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen...
*looooool*
Is echt lustig... aber ich checke den Sinn noch nicht...
:lol :lol :lol <- (ps: *g* der Smilie heiß "gnarf") *gnarf*
naja... dann haltet euch mal ran, Jungs und MädelZ!
Cya mfG Volti
SmartGirl
21.10.2001, 20:24
Original erstellt von HighVoltage
*looooool*
Habe mir gerade noch mal den ganzen Thread durchgelesen...
*looooool*
Is echt lustig... aber ich checke den Sinn noch nicht...
Um das zu verstehen muß man schon länger dabei sein..(Nichts für Ungut...)
GuaRdiaN
22.10.2001, 00:06
Joh! haste recht... *g*
Aber is normal!
Ich gehe dann mal wieder in meine Graka Forum... da check ich mehr... oder doch nicht? ;)
Aber is echt lustick!
Seht zu!
MfG H:V
SmartGirl
04.07.2002, 13:56
Hallöle,
dieser Thread war das letzte mal an meinem Geburtstag aktiv (lang, lang ist's her)
Jetzt wollte ich einfach mal abchecken ob denn eigentlich noch weibliche Forumbaser dazu gekommen sind....
Also http://www.click-smilie.de/sammlung/tiere/tiere071.gifchen wo seid ihr? ;) (nicht böse gemeint)
pixelproll
04.07.2002, 15:04
lass doch mal ne umfrage machen wer sich als weibchen zu erkennen gibt (mit foto) bekommt ein preis.
Hyparion
04.07.2002, 15:12
Dann kommts aber nur auf den Preis an, ob ich weiblich bin oder net.:D
pixelproll
04.07.2002, 20:59
@hyparion so dein name wird vorgemerkt du bist ein männchen:D :D :D :p :p :p
SmartGirl
04.07.2002, 21:08
Original erstellt von pixelproll
...du bist ein männchen:D :D :D :p :p :p
Da will ich aber Beweise sehen! ;)
edit: hat sich erledigt :D
ich bin von weiblichen Geschlechts. Hab auch ein Foto in Threat "Forumbaser outen sich optisch" (oder wie der heißt) drinne. Seite 29, wenns wen interessiert...
Original erstellt von Mausel
ich bin von weiblichen Geschlechts. Hab auch ein Foto in Threat "Forumbaser outen sich optisch" (oder wie der heißt) drinne. Seite 29, wenns wen interessiert...
und du sieht echt geil aus ;)
so sieht mausel aus :)
na leute , gibts zu , sie sieht geil aus :)
oder etwa nicht ? *grrrrr*
..mach heute die picz von mir..
Original erstellt von Mausel
Um das von dir verwendete Adjektiv zu meiden sage ich einfach mal, dass sie wirklich süß aussieht, was nicht zwingend heißt dass ich dieses Wort als unpassen oder gar falsch erachte :rolleyes
geil = suess, ja ok hast recht .. sie ist wunderschoen :)
hab das bild ungefähr ne halbe stunde angeguckt [bitte keine "negative" gedanken]
weil sie so wunderschoen ist . :love :love
hey cryptocrow
hab dir fei scho wieder ne pn geschrieben...
und danke für die ganzen komplimente... ich fühle mich geehrt *g*. :bussi :volllol :bussi :bussi
Original erstellt von CrYpToCrow
geil = suess, ja ok hast recht .. sie ist wunderschoen :)
hab das bild ungefähr ne halbe stunde angeguckt [bitte keine "negative" gedanken]
weil sie so wunderschoen ist . :love :love
Frühlingsgefühle?! ;)
Dann werd ich dieses Bild anschauen, heute noch. :rolleyes
Original erstellt von Sergy
Frühlingsgefühle?! ;)
Dann werd ich dieses Bild anschauen, heute noch. :rolleyes
hey serega , kak dela , ti hot po ruski moshesh ? ili ia shtoto periputal ?
.. naja is ja auch egal ..
.. naja is ja auch egal ..
Spanisch??? Rück lieber mal ein Bild von dir rüber.:) Mausel willst bestimmt auch sehen...
Interessieren würds mich scho. Aber wie Marilyn Manson aussieht, weiss ich auch scho....
Nee, bist schon richtig. :D