• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Hot Pursuit 2

User

Lt. Junior Grade
Weiß einer welchen Ordner ich sichern muss, damit ich nach ner Neuinstallation die Spielstände nicht verliere???

Jep Eigene Dateien -> Eagames!

Ach scheiße!!! Ich hab Windows neu installiert und zur Sicherheit den ganzen NFS Ordner gesichert, weil ich net wusste, welchen Ordner ich brauche!!
Hab aber auch den Eigene Dateien Ordner gesichert und kann da diesen besagten Ordner net finden!! Sicher, dass der da is???
Hatte es fast ganz durch!! Mir ham nur noch 3 Rennen gefehlt!! Jetzt kann ich wieder von Anfang an anfangen!! So ein blöder Mist!!!! :( :( :( :(

der ordner ist ganz sicher in den eigenen dateien, falls du ihn aber wirklich nicht findest kann ich dir per email ein cheatprog schicken, mit dem du alle rennen freischalten kannst, und dir soviel geld geben kannst wie du willst.
brauch nur deine mailaddy, kannste mir auch per pm schicken.

und bitte kommt jetzt nicht von wegen das es mit cheaten keinen spaß macht, aber in einem solchen fall ist es wirklich sinnvoll.

Na Spaß macht es so ja wirklich keinen, aber in diesem Fall is es wirklich sinnvoll!!! Ich hab nur keine Ahnung, wieviel Geld ich hatte!! Aber egal!!
Kannst mir das Programm ja mal schicken!!

o_ombra@hotmail.com

Dank dir!!! ;)

Vielen Dank!! Werds nach den Feiertagen mal ausprobieren!!
Schöne Weihnachten noch!!! ;)

Zurück
Oben