• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Hot Pursuit: Remaster für Konsolen erscheint im November

Hatsune_Miku schrieb:
...Aber muss es wirklich ein Remaster sein ? Ich bin der Meinung in letzter Zeit wird zuviel remastert.
Man sollte vielleicht mal was neues Probieren, und zwar ohne sämtlichen Mikrotransaktionsdreck.

Mit wenig Aufwand Geld verdienen, du würdest es nicht anders machen. ;)
Und wenn jemand jetzt 16 ist, dann hat er es vor 10 Jahren womöglich nicht gespielt.
Gute Arcade-Racer sind leider sowieso Mangelware.
NFS HP 2010 war für mich der bessere Burnout Revenge Nachfolger, Burnout Paradise hat mir irgendwie nie gefallen
 
so_oder_so schrieb:
Was bringt mir ne Metacritic Score von 86 ( von Zeitschriften und anderen "total objektiven" Beifallsklatschern für den letzten Ramsch ), wenn der Userscore und die generell Akzeptanz bei den Spielern schlecht ist?

Lässt du dich immer von Scores beeinflussen? Wie wäre es wenn du dir eine eigene Meinung bildest?
Für mich hat das Spiel mindestens eine 8.0 verdient, das hätte ich aber nie gewusst, würde ich mich von irgendwelchen Scores beeinflussen lassen
 
MujamiVice schrieb:
Auf NFS2 Remaster hätte ich mich eher gefreut. HP war damals der Anfang vom Ende bei NFS.

Das war doch das Spiel mit der Tempelstrecke, und der Totenkopf Pass Strecke?

Oh man das waren noch Zeiten als die Arcade Spiele noch nicht auf den uninspirierten langweiligen pseudo Realismus gesetzt haben.

Würd ich sofort wieder kaufen!
 
scryed schrieb:
Ach ja , eine kombie aus NFS 1+2+Porsche mit aktueller gfx und gegebenenfalls Prise der guten Ideen aus den anderen Teilen

Bin früher viel nur die Strecken wegen der Umgebung gefahren .....

Ach ja die alten Zeiten wo ich neidisch auf ein 3do geschaut habe mit NFS

Da geh ich mit d'accord und wäre sofort mit 60€ dabei!
 
remastered interessiert mich nicht. wenn schon dann remake, zumindestens bekommt man da auch ein komplett runderneuertes spiel.

remaster sind halt einfacher umzusetzen und kosten weniger,- sind daher logischerweise interessant für die hersteller.

für mich gesprochen, lasse ich sämtliche leicht aufgeborte spiele in zukunft links liegen.

die nächsten remakes von mafia 1 und demon souls habe ich jedenfalls auf meiner liste.

grüße
 
Dieses Spiel habe ich sehr sehr gerne gespielt. Ich freue mich auf den Remaster. Hier ist übrigens das Spiel von 2010 gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
"Wenn die Überarbeitung des für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichten Rennspiels[..]"
Bin verwirrt. Hot Pursuit (Need for Speed III) war doch für die PS1 und kam Ende der 90er, hab ich rauf und runter gespielt und liegt immer noch rum. Sehr gutes Rennspiel finde ich, ein Remaster könnte sich tatsächlich rentieren.

Edit Ah ok gab wohl auch ein HP in 2010..EA hat die Nomenklatur ja wohl voll drauf..nicht:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und SavageSkull
Ungeachtet davon dass ich ein Underground 1 und 2 und Most Wanted remaster möchte bin ich mit diesem Titel ebenfalls hoch zufrieden.

Hot pursuit hab ich geliebt. Auf der PS3 locker 600 Spielstunden :D
Ergänzung ()

@cele es geht um das von 2010
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und cele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
da ist der Trailer wieder besser als das gesamte Spiel. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Hm naja mal abwarten könnte schon gut werden bei der Vorlage (den Vorlagen?)
 
Habe den Teil auf PC gespielt und viele viele Stunden mit verbracht.
Fand den Teil eig. ganz gut, klar kommt es nicht an U1&2 oder MW ran, aber ich hatte definitiv meinen Spaß!

Hätte ich auch über ein Remaster für den PC gefreut, auch wenn es am PC schon echt gut aussah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
Wenn das Spiel nur halb so gut wäre wie der Trailer.

HP2010 war mit Abstand das schlechteste seines Namens.
Selbst das 2003er war eher so lala, obwohl es das einzige Spiel war, in welchem ein Opel Speedster wirklich Spaß gemacht hat.

Die Strecken von NFS3 (Aquatica!) fand ich persönlich besser und Abwechslungsreicher als bei 2003 und 2010 ist alleine schon aufgrund der hundsmiserablen Physik raus.
 
matti30 schrieb:
da ist der Trailer wieder besser als das gesamte Spiel. :D
Finde ich nicht. Hier hatte eigentlich alles gestimmt. Das Spiel war Herausfordernd aber nicht unfair, das Waffensystem belohnend und balanciert, es gab keine Gamebreaking Bugs und lief ohne Anstand.

Konnte man alles von den letzten teilen nicht mehr sagen.

Das allerbeste war allerdings: kein KI Gummiband bei Gegnern.

Bei den cops war's manchmal minimal so aber das war nötig damit man als gejagter an der Spitze auch mal einem Nagelband ausweichen musste.

Tatsächlich war es in der cop Kampagne so dass die Fahrzeuge schneller waren was gut in das Verhalten der cops in der Race Karriere gepasst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, A.K. und Lefteous
tja... nun versucht man (mit dem geringsten Aufwand) über ein Remake Geld in die Kassen zu spülen nachdem man die letzten 3 Teile komplett (mehr oder weniger) verkackt hat?
mMn nicht der richtige Weg... kann doch echt nicht so schwer sein mal wieder nen richtig gutes Nfs auf den Markt zu bringen.
 
Also der Soundtrack war auch Klasse. Da waren zwar nicht solche Brecher wie Static X, Disturbed oder Buller for my Valentine dabei aber 30 seconds to Mars war auch eine gute Idee.

Die Soundtracks von Most Wanted, Underground und Hot Pursuit 2010 hab ich heute noch als CD im Auto :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sammy2k8, Disco Pongo, Schraube24 und eine weitere Person
Ja der Soundtrack, der hatte schon was 🎸
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sammy2k8, Schraube24 und PS828
Pro Street OST ist noch immer mein Highlight :)

Und der von Dirt 2 ^^
 
Zurück
Oben