Boot Datensatz Fehler

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hab folegndes Problem: Beim neuinstallieren von Windows ME tritt folgende fehler meldung auf: Windows kann nicht installiert werden. Beim schreiben eines neuen Boot Datensatzes auf die erste Festplatte ist ein fehler aufgetreten.

Was soll das die Festplatte ist frisch formatiert...???

Hat jemand ne lösung??
 
Original erstellt von Login
Hab folegndes Problem: Beim neuinstallieren von Windows ME tritt folgende fehler meldung auf: Windows kann nicht installiert werden. Beim schreiben eines neuen Boot Datensatzes auf die erste Festplatte ist ein fehler aufgetreten.

Was soll das die Festplatte ist frisch formatiert...???

Hat jemand ne lösung??

Ich habe versucht die Partitionen aufzuheben... doch es kommt folgende fehlermeldung: Bootsector are Modify oder so ähnlich...
 
vielleicht hilft es

wenn Du mal den Master Boot Record mit:

"fdisk /mbr"

frisch machst ?
 
moin,moin!


also ich würde mal scandisk drüber laufen lassen, sieht nach defekten sektoren aus, lass es mal auf intensiv laufen.

gruss micha
 
Im BIOS gibt es eine Einstellung die das Überschreiben des Bootsectors verbietet, diese musst du erst aufheben. Ist ein Schutz vor Bootsectorviren, der muss nur auf disabled gestellt werden und dann sollte es gehen.
 
Habs gestern Nacht noch hin bekommen war der Virus schutz im BIOS der eingeschaltet war. trotzdem danke @ all!!!
 
Zurück
Oben