PC an Fernseher

JaY90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
484
Hi leute,

wollt mal meinen rechner an den fernseher anschliesen. Hab eine Ati 9250 und so ein kabel.


CBL-S-VIDEO-unit.jpg



nun habe ich den fernseher und den rechner damit verbunden. das gelbe ende in den fernseher. Der fernseher hat 3 farbige anschlüsse: Rot,weis, gelb.

Nun wüsst ich gern wie ich ein bild auf dem Fernseher bekomme. Im AV habe ich immer nur schwarzen bildschirm.
 
so sehe auf dem Fernseher das gleiche wie auf dem Pc Monitor. Bloss Videos nicht.
also wenn ich ein Video oder eine Dvd ansehen möchte habe ich auf dem Fernseher keine Darstellung, im Playerfenster bleibts schwarz...

help
 
Hi,

du hast das" Klonen" für dein TV ausgewählt. Du hast die Möglichkeit die Hardwarebeschleunigung einen Raster zurück zu setzen. Dann solltest du ein Bild sehen.

Oder du wählst statt "Klonen" "Erweitern" aus. Dann kannst du deine Videos sehen.
 
vielen dank, werde ich morgen mal ausprobieren
 
Zurück
Oben