danieljena
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 419
hallo leute,
haeb mal eine frage
kann man den bootscrenn (also da wo beim starten der balken in blau durchläuft) nicht von der auflösung irgendwie ändern?
zum beispiel so das er gleich in 1024x768 und nicht in VGA anzeigt
oder ist das dann nicht gut für den startvorgang
mfg danieljena
und noch ein fohes neues jahr
haeb mal eine frage
kann man den bootscrenn (also da wo beim starten der balken in blau durchläuft) nicht von der auflösung irgendwie ändern?
zum beispiel so das er gleich in 1024x768 und nicht in VGA anzeigt
oder ist das dann nicht gut für den startvorgang
mfg danieljena
und noch ein fohes neues jahr