Front-Audio wie anschließen?

druffi20

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4
wie bekomme ich meine front audio angeschlossen??
beim mein board gigabyte m55plus steht bei audio pin:
1.mic
2.gnd
3.mic strom
4.nc
5.line out (r)
6.nc
7.nc
8.kein pin
9.line out (l)
10.nc

aber bei mein tower steht was gans anderes auf dem kabeln hilfe.
also
2x ear (l)
2x ear (r)
1x ear gnd
2x mic in
1x mic gnd

ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!!
danke
 
AW: Hilfe ich bin doof!!!!

Hilfe ich bin doof!!!!
schön, aber was können wir dazu?
wie wärs mit nem gescheiten topic in zukunft?

die ersten 3 pins am board sind fürs micro
mic = mic in
gnd = micgnd
mic strom.. da sollte auch ein stecker am gehäuse sein

bei den anderen ear = line
 
AW: Hilfe ich bin doof!!!!

ja super ich habe kein strom kabel habe nur die kabel so wie ich sie auf geschrieben habe
 
AW: Hilfe ich bin doof!!!!

Dass du doof bist, kann schon sein - kenne dich nicht, jedoch gehört es ebenfalls dazu die Forenregeln, die du bei deiner Registrierung anerkannt hast, auch zu befolgen!

Bitte benutze die Suchfunktion, beovr du ein neues Thema erstellst! Du bist nicht der Erste mit diesem "Problem"!

https://www.computerbase.de/forum/t...hliessen-problem-mit-der-beschriftung.226018/
https://www.computerbase.de/forum/threads/front-audio-an-audigy-2zs-anschliessen.198429/
https://www.computerbase.de/forum/threads/front-audio-an-audigy-2-zs-anschliessen.187332/
https://www.computerbase.de/forum/t...-firewireanschluesse-wie-anschliessen.175813/
https://www.computerbase.de/forum/threads/frontpanel-anschliessen.121946/
 
sorry ich bin wegen der ganzen sache nicht gut drauf nur alle sagen ich muß ein mic strom oder power haben nur habe ich nicht!! ich kann mein headset nicht benutzen!! ich habe halt nur mic gnd, mic in 2x an ein kabel, und ear gnd und ear l, und ear r,
 
Zurück
Oben