unbekannte Fehlermeldungen

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
A

august_burg

Gast
In der Ereignisanzeige erscheinen seit Tagen die nachfolgenden, wohl zusammenhängenden Fehlermeldungen,
unter denen ich mir nichts vorstellen kann. Der reklamierte Dienst ist aktiviert (automatisch). Kann jemand etwas dazu sagen?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu ist der Treiber /Dienst nötig und von wem wird der gebraucht? Bitte ein paar mehr Infos für einen alten Mann. Du bist doch nicht erst seit heute hier und weisst doch wie es abläuft.
Habe aber trotzdem gefunden woran es liegt, Windows Media Player 10 bringt diesen Treiber/Dienst/Prozess (Wdfmgr.exe) mit und stellt ihn auf automatisch. Der Dienst unterstützt die Synchronisierung von Inhalten mit Hardware-Playern. Ein MP3-Gerät ist zum Beispiel ein Hardware-Player. Um die Probleme damit zu beseitigen sollte der Dienst auf deaktiviert oder manuell starten stehen.
Wenn Sie keinen Hardware-Player haben, können Sie die Starttyp-Einstellung im Windows-Benutzermodus-Treiberframework-Dienst entweder auf Deaktiviert oder auf Manuell setzen. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Hardware-Player installieren und mit Windows Media Player 10 synchronisieren möchten, können Sie den Windows-Benutzermodus-Treiberframework-Dienst aktivieren, indem Sie die Starttyp-Einstellung wieder auf Automatisch zurücksetzen.

Ich bedauere wirklich, aber mir haben die Begriffe nichts gesagt, so daß ich auch nicht recht wußte, wo ich anfangen soll.

In den "Nachwirkungen" von Sylvester bin auch nicht auf das Naheliegendste gekommen: "Google"!:D :D :D

Somit hast Du einiges gut...

Nun hoffe ich das Du wieder ausgenüchtert bist und klare Gedanken fassen kannst. :schluck:

Somit hast Du einiges gut...
Wird ja immer mehr. :lol:

@werkam

Alkohol weniger, aber die Müdigkeit!

Habe jetzt aufgrund Deiner Ausführungen die Ursachen der Meldung herausgefunden.
Meine liebe Tochter hat wohl mit ihrem MP3-Stick experimentiert.

Nach Einstellung auf "manuell" gibt es jetzt keine Fehlermeldung mehr ba.w.:cool_alt:

Zurück
Oben