NAS

START-Befehl im CMD: Leerzeichen

Sway2005

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
48
Hallo!

Ich will eine Datei mit START und dem Dateipfad aufrufen und das klappt auch problemlos mit Dateipfaden, wo keine Leerzeichen vorkommen. Jetzt habe ich aber einen Pfad mit einem Leerzeichen z.B "Pro Gramm" ;) . Wenn ich das aufrufe, dann versucht er nur den Teil vor dem Leerzeichen aufzurufen - der Rest wird ignoriert. Wie änder ich das?

Danke!
 
Funktioniert leider nicht. Er ruft nix auf und behält einfach das CMD-Fenster offen, aber zeigt keinen Fehler oder ähnliches.
 
Ich hab jetzt nur den Ordner, der ein Leerzeichen enthält, in Leerzeichen gesetzt. Und jetzt klappts. Danke für die Denkanstöße. ;)

Gruß!
 
Zurück
Oben