Hallo!
Ich will eine Datei mit START und dem Dateipfad aufrufen und das klappt auch problemlos mit Dateipfaden, wo keine Leerzeichen vorkommen. Jetzt habe ich aber einen Pfad mit einem Leerzeichen z.B "Pro Gramm"
. Wenn ich das aufrufe, dann versucht er nur den Teil vor dem Leerzeichen aufzurufen - der Rest wird ignoriert. Wie änder ich das?
Danke!
Ich will eine Datei mit START und dem Dateipfad aufrufen und das klappt auch problemlos mit Dateipfaden, wo keine Leerzeichen vorkommen. Jetzt habe ich aber einen Pfad mit einem Leerzeichen z.B "Pro Gramm"
Danke!