NAS

automatisches update geht nicht

stefanfelssner

Cadet 2nd Year
hi @ all

hab heut pc neu aufgesetzt, aber das automatische windows update geht nicht!!
Wenn ich auf die Internetseite geh und dann suche, kommt nach kurzer Zeit ein Fehler:

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. ...bla bla, hilft nix

[Fehlernummer: 0x80072EFD]

Wie bekommt man das wieder hin??:(

Thx für alle Antworten
mfg
wolle

p.s.: noch was... find meine Power dvd xp cd nicht mehr.
Kann es sein, dass Video anschauen unter Media Center nicht funzt, wenn man erst Nero installieren würde (hatt ich schon mal)? Habt ihr nen Link wo ich mir Power DVD XP auch so runterladen könnt? Hab ma kurz in goggle eingegeben und die Version 4.0 runtergeladen (is glaub ich die, die ich auch hatte), aber zeigt error an:
Ein Fehler ist aufgetreten, entweder ist ihre Power DVD Version zu alt, oder auf ihrem System ist keine frühere Version von Power DVD installiert...

Gefunden nach 30 Sekunden auf support.microsoft.com

Eventuell ist Deine Lösung dabei, wenn nicht melde Dich nochmal.

Wenn Du die PDVD XP (Version 4 hast, hast Du auch eine Lizenznummer dazu bekommen.
Damit kannst Du bem hersteller eine neue anfordern.

Was Du heruntergeladen hast, ist nur ein Update.

Allerdings sind wir inzw. bei Power DVD 7, weshalb Du mal nach einer günstigen 5er oder 6er schauen Kannst.
Bei vielen Brennern oder Grafikkarten mit OEM Software ist auch immer wieder Power DVD mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs...
oh mann *dumm bin*
ich hasse meine firewall... ARR
und die CD hab ich auch wieder...
danke trotzdem ;-) :-)
mfg
wolle

Zurück
Oben