hi @ all
Als ich heute den PC angemacht hatte und Windows hochgefahren ist, kam nicht , wir üblich dieses anmelde Bild (wo man man sich für den Benutzer entscheiden kann). Sondern 1 Benutzer wo man auch noch ein PAsswort eingeben musste. hab erstmal einfach auf OK gedrückt und wurde dann angemeldet.
Wollte dann auf Systemsteuerung gehen und gucken ob die anderen BEnutzer Konten noch drauf sind. Dann wurde mir aber gesagt das ich nicht die "Administratoren Rechte" dafür habe. Obwohl ich mit dem Benutzer Profil drinne war der diese rechte haben müsste.
Meine fragen sind jetzt
Warum ist das so?
Wie kann ich mir wieder die Administratoren Rechte geben?
Hatte noch was gelesen von einem Trojaner oder so. Kenn mich damit nicht so aus
Woran erkenn ich das es ein Trojaner ist der das Problem ist?
Wie bekomm ich den wieder runter?
Oder bleibt mir nur Formatieren übrig? (was ich wirklich nicht schon wieder machen will^^)
Danke aufjedenfall erstmal für die Hilfe
Wenn noch fragen oder so sein sollten dann beantworte ich die natürlich so schnell es geht
Mfg
Als ich heute den PC angemacht hatte und Windows hochgefahren ist, kam nicht , wir üblich dieses anmelde Bild (wo man man sich für den Benutzer entscheiden kann). Sondern 1 Benutzer wo man auch noch ein PAsswort eingeben musste. hab erstmal einfach auf OK gedrückt und wurde dann angemeldet.
Wollte dann auf Systemsteuerung gehen und gucken ob die anderen BEnutzer Konten noch drauf sind. Dann wurde mir aber gesagt das ich nicht die "Administratoren Rechte" dafür habe. Obwohl ich mit dem Benutzer Profil drinne war der diese rechte haben müsste.
Meine fragen sind jetzt
Warum ist das so?
Wie kann ich mir wieder die Administratoren Rechte geben?
Hatte noch was gelesen von einem Trojaner oder so. Kenn mich damit nicht so aus
Woran erkenn ich das es ein Trojaner ist der das Problem ist?
Wie bekomm ich den wieder runter?
Oder bleibt mir nur Formatieren übrig? (was ich wirklich nicht schon wieder machen will^^)
Danke aufjedenfall erstmal für die Hilfe
Wenn noch fragen oder so sein sollten dann beantworte ich die natürlich so schnell es geht
Mfg