D
DevilMayCry!
Gast
Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Windows Version (Media Center Edition) nicht mehr übers Internet aktivieren sondern nur noch übers Telefon obwohl ich meine Hardware nicht geändert habe,egal wie offt ich das Neuinstalliere es geht nicht weg.
Und noch vor 3 Monaten konnte ich Windows übers Internet aktivieren.
Bild ist nur ein Bsp.
Immer wenn ich auf Wiederholen drücke springt er hier her zurück und sagt mir auch leider nicht was nun los ist ob der Key Falsch eingegeben wurde oder sonst was?
Kann mir jemand sagen was man da machen kann?
PS. Mein Internet Funktioniert habe die Firewall auch mal ausgestellt trotzdem geht nichts!!!
Und noch vor 3 Monaten konnte ich Windows übers Internet aktivieren.
Bild ist nur ein Bsp.
Immer wenn ich auf Wiederholen drücke springt er hier her zurück und sagt mir auch leider nicht was nun los ist ob der Key Falsch eingegeben wurde oder sonst was?
Kann mir jemand sagen was man da machen kann?
PS. Mein Internet Funktioniert habe die Firewall auch mal ausgestellt trotzdem geht nichts!!!
Zuletzt bearbeitet: