Dell 24Zoll TFT

Moin,

nach dem, was ich bis jetzt gehört hab(interessiere mich auch für das Teil) ist der 2407 sehr empfehlenswert, er muss sich zwar Teilweise der (deutlich) teueren Konkurrenz(Benq, Eizo) geschlagen geben, ist aber trotzdem ein guter Monitor - für den Preis(der Dell-rabattpreis bwz. fremdhändlerpreise--> geizhals/ebay) ist es ein ziemlich gutes angebot.

Wenn du ihn kaufen willst, solltest du aber auf die nächste Rabatt-aktion von Dell warten,
oder dir per Telefon bei dell den Preis der Letzten Rabattaktion erbetteln, in beiden Fällen kriegst du ihn für unter 800€.

Nächste Woche wird auf der CES wohl ein 27er von Dell vorgestellt, wenn der rauskommt, könnte er den Preis des 2407 drücken, außerdem steigt zurzeit die konkurrenz unter den 24ern, weil neue modelle rauskommen und manche hersteller (NEC, DELL, Samsung(?),ACER) 26/27er rausbringen (werden), die wohl in ähnlichen Preisregionen wie teurere 24er angesiedelt werden (ACER/NEC @geizhals).
Ich würde also noch etwas warten und gucken, wie sich die preise entwickeln(und mach' dir keinen stress wegen der Dell-Rabatt-aktionen - die kommen wieder - immer wieder und wieder...)

wenn du näheres über den Monitor wissen willst, HIER gibts nen ausführlichen Thread für 24er und größeres, da findest du einen Haufen erfahrungsberichte, etc. - außerdem kannst du auch mal im forum von PRAD.DE gucken



So, genug geschwafelt, hoffe es hilft dir oder sonst irgend wem...

mfg
el_mongo
 
Ich habe vor etwas mehr als einem halben Jahr einen gekauft, mit einer Garantieverlaengerung auf 5 Jahre fuer etwas ueber 800 Euro. Bisher hatte ich noch gar keine Schwierigkeiten, bei manchen Farbmuster flackert er bei schnellen Bewegungen etwas - aber viele Probleme welche ich im Internet gelesen habe sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Fuer den Preis, bin ich bisher mehr als zufrieden in jeder Hinsicht.
 
Hallo zusammen

nach dem ein oder anderen gelesen Thread werde ich mir nun den 24iger Dell über einen ebay Händler ( bei mir um die Ecke / persönlich ) oder Telefonischen Kontakt mit Dell ( was ich zuerst versuchen möchte ) zulegen.
Werde mich gerne nochmal melden sobald das gute Stück meinen Schreibtisch ziert. Gespannt bin ich alle mal :D
 
Also bei Ebay gibt es den schon für 750+ Versand.
Über Geizhalz.at findest du den auch in div Internetshops.
Bei Dell kostet der wieder 1080€.

Das ist ein solides Gerät. Ich empfehle doch eher den Benq FP241W(z)
 
Zurück
Oben