jadebaer
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 349
Hallo,
habe nur 1 Admin-Konto auf XP an meinem PC angelegt.
In der Registry sind Energieschemas unter "current user" noch vorhanden.
Allerdings werden im entsprechenden Menü, scheinbar willkürlich wechselnd, nicht mehr alle angezeigt.
Von meinem Neu erstellten wird im Moment nur eins angezeigt, neue Schemata speichern klappt auch nur selten, und minimale(r) Batteriedinges und Energieverbrauch fehlen.
Wüsste nicht woran das liegt - an CCleaner den ich etwa 1x wöchentlich (nur Festplatte reinigen) nutze?
Mit Registry-Tools spiele ich auch nicht rum!?
Hilfe, jb.
habe nur 1 Admin-Konto auf XP an meinem PC angelegt.
In der Registry sind Energieschemas unter "current user" noch vorhanden.
Allerdings werden im entsprechenden Menü, scheinbar willkürlich wechselnd, nicht mehr alle angezeigt.
Von meinem Neu erstellten wird im Moment nur eins angezeigt, neue Schemata speichern klappt auch nur selten, und minimale(r) Batteriedinges und Energieverbrauch fehlen.
Wüsste nicht woran das liegt - an CCleaner den ich etwa 1x wöchentlich (nur Festplatte reinigen) nutze?
Mit Registry-Tools spiele ich auch nicht rum!?
Hilfe, jb.