Piepton beim Spielen, warum?

Butterkeks10

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
171
Ich weiss echt nemmer watt ich noch machen soll ..... jedesmal wenn ich ca. 30 min ein spiel zocke ertönt ein kurzer piepton aus meinen Boxen ich hab auch schon alles nachgeschaut.

Temperatur CPU unter Last: max. 55Grad
Temperatur Grafikkarte unter Last: max. 72 Grad

E6600
EVGA 680i
2048 MB DDR2
XFX 8800 GTX
be quiet 600W Netzteil


PS: Alle Lüfter laufen auf maximaler Umdrehung inkl. Gehäuselüfter! ALLE KOMPONENTEN SIND NEU !!!
 
LOL kanns sein, dassu einfach zu viele Tasten gleichzeitig drücks?! :D
 
1. Soundkarten Fehler?
2. Abhängig vom Spiel?
3. Kommt der Ton aus dem Quitschkästel oder aus den Boxen - ach ja aus den Boxen, dann liegt es vielleicht an deiner Soundkarte
 
Wahrscheinlich n wartnon von der Graka - hast die graka schonmal ganz ausgesteckt? Dann pfeifft die auch wie wild.... Vielleicht is dein NT unter last zu schwach. Wobei mich des bei 600Watt doch etwas wundern würde. Aber lass mal n 3dmark 06 laufen, damit man sehen kann ob die karte mit vollem takt läuft...
 
Sollt ja eigentlich passen. Dann dürfte mein vorschlag wohl auch unpassend gewesen sein...
 
Zurück
Oben