Riesiger Ordner in Windows ME

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Rießiger Ordner in Windows ME

Tach Leute, hab heut auf meinem PC einen rießigen versteckten Ordner Namens _restore gesehen, 5 GB! Jetz wollt ich mal wissen wie der da hinkommt, bzw. für was der da is!?!
 
Soeit ich weiß, ist das der von der Systemwiederherstellung. Kannst in der Systemsteuerung festlegen wie viel Platz für den Ordner "verbraucht" wird.
 
In der SYS

Aber wo genau?
 
Hallo,
schau in der "Systemsteuerung --> System" mal nach, da muß es etwas geben für Systemwiederherstellung. Dort kannste die Größe einstellen.
Beim XP ist es zumindest so.
Gruß
DJRemo30
 
naja

hab aber ME, das is alles n bissl anders!
 
System- Leistungsmerkmale- Dateisystem- Problembehandlung.
Dann das letzte kästchen hacken machen. so ist die wiederherstellung deaktiviert.
Dann Ordner löschen.
 
Zur Not kannst du auch ein paar ältere Wiederherstellungspunkte manuell löschen. Guck mal im Startmenü, da müsste ein Link zur Wiederherstellung sein.
 
Zurück
Oben