was macht der sm-bus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stj23

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
122
hi,

habe zur zeit probleme mit meinem neuen system, und zwar mit dem sm-bus.

habe ati catalyst installiert und da wollte ich die idealen taktraten mit dem tool, das es dort gibt, ermitteln lassen. während dem test hat das prog den gpu takt immer um paar MHz erhöht und irgendwann hat es abgebrochen. alles schön und gut, nur plötzlich habe ich keine leistung mehr auf der karte, nur noch ca. 3/4, und im gerätemanager hab ich ein gelbes fragezeichen beim sm-bus.

wo finde ich den treiber dazu oder was kann der fehler sein?

ist der sm-bus was motherboard spezifisches?
 
Das ist doch sein Problem und sein Thread :rolleyes:

@stj23
Ein Thread zum Thema reicht. Erstellen von mehreren Threads des gleichen Themas gibt schrubbe!


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben