• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Siedler 2 Die nächste Generation

Hansi007

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
198
Hi,

Vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir das Game Siedler 2 Die nächste Generation bei gamesload gekauft ( also runtergeladen, und den key gekauft ) Bei der ersten installation lief das game, habe auch das game auf CD gebrannt, dann musste ich eine neuinstallation der des betriebssystem machen, jetzt das prob. ich wollt das game wieder installieren, dies ging auch aber dann kam eine abfrage von ubi soft also ein fenster wo ich den key und den unlock key eingeben sollte, dies habe ich gemacht, und schon wurde ich abgewiesen also konnte das spiel nicht spielen. Auch bei gamesload scheint man mit meinem problem überfordert, habe sogar einen neuen key von denen bekommen, aber nix. Das game verlangt sogar die orig CD,
aber die hab ich ja nicht da das game ja als download vorhanden ist. Na ja vielleicht habt ihr ne lösung !!! Auf jedenfall werde ich das nächste mal meine Games wieder im Laden kaufen.

Hansi
 
Zurück
Oben