Logitech Maus Treiber

Eiermann1

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
106
Moin Jungs ich hab seid Gestern Windows Vista Ultimate 64 Bit.

Für die das Prpblem auch haben.

Und muss sagen, Es Läuft top. Nur was nicht so gehen wollte ist der Logitech Treiber für Meine MX 518, nicht so wollte wie ich es mir gedacht hab. Ich hab da was gefunden das die Maus auch unter Vista wieder Läuft.

1. hab die Setpoint Version 3.01 Installiert.

2. Hab die Setpoint Version 3.10 für Win XP 64 Bit drauf installiert und dann ging die maus wieder mit alle Funktionen. Ohne Probsn Bei mir.


Es kann sein das das man auch direkt mit denn 2 Tip die Maus zumlaufen bekommt.


Link: Setpoint Version 3.01
http://download.pchome.de/download/logitech-setpoint_6777.html


Link: Setpoint Version 3.10 für Win XP 64 Bit. Der auch Unter Vista gehen sollte.
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,crid=1792,contentid=10231,osid=11

Ich kann leider nicht sagen ob es auch mit andere Logitech Mäuse läuft. Da ich leider nur eine MX 518 habe.


Edit: Bitte rein schreiben wen es bei euch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach keinen Treiber installieren ?

Hab die gleiche Maus und die DPI Steuerung klappt ja auch so :D

Einfach mal ne Runde Tee trinken und auf Treiber von Logitech für Vista x64 warten.
 
Zurück
Oben