nforce2 treiber für vista?

kingdodo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
474
Hallo zusammen, ich habe vor gestern Windows Vista zugeschickt bekommen habe es dann heute installiert, doch hatte erhebliche Probleme mit den Chipsatz-treibern. Ich habe ein nForce2 board, doch irgendwie keine treiber für Win Vista die auf der Nvidia homepage klappen nicht. Ich habe dann mal ein bisschen gegooglet, bin dann auf eine erschreckende Nachricht gestoßen, und zwar stand da, dass Nvida KEINE nForce2 treiber herstellt für Vista! Stimmt das so oder ist das nur ein Gerücht? Ich kann das einfach nicht so wirklich glauben, oder kommen die noch???

wäre gut wenn mir jemand schnell antworten kann

mfg. Kingdodo
 
Welches nForce2-Board hast du und welche Version von Windows Vista benutzt du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich nutze vista ultimate und habe ein MSI K7N2 Delta L. also das geht jetzt so ei9nigermaßen, jedoch nur mit xp treibern
 
Zurück
Oben