Asus P5W DH Vista ready?

bigbuTT

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
50
Hallo,

hat schon jemand Vista auf einem Asus P5W DH mit allen Features zum laufen gebracht? speziell WLAN!
mit 32 oder 64bit?

bigbuTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein P5W DH läuft zur Zeit unter Vista 32 bit ohne Probleme. Das einzige was ich nicht angeschlossen habe ist die WLAN Geschichte, weil ich es nicht brauche, aber der Rest des Boards läuft super
 
Mein P5W DH Deluxe läuft mit Vista Ultimate 64bit einwandfrei! Bei der installation von Vista wurden bereits alle Treiber installiert. Bis auf den W-Lan Treiber aber den bekommt man hier...
 
Rainmaker1512 schrieb:
Mein P5W DH Deluxe läuft mit Vista Ultimate 64bit einwandfrei! Bei der installation von Vista wurden bereits alle Treiber installiert. Bis auf den W-Lan Treiber aber den bekommt man hier...


Wie schaut's mit dem Sound aus? Geht der auch bei Dir?

Du hast doch den 882M Chip drauf. Gab's da mit den Treibern Probleme?
 
Ich habe das board auch und will per eSATA vista ultimate 64 bit laufen lassen um am ball zu bleiben und dann nach und nach alle treiber, spiele etc. zu testen.

Da ich das Digital Home auch tatsählich nutze... also habe an meine graka nen TV angeschlossen und nutze die mitgelieferte fernbedienung für programme und an und ausschalten... Jetzt ist die große Frage, funktionieren die mitgelieferten progs überhaupt?
 
was mich auch noch interessieren würde, ob vista probs mit dem EZ-Backup hat...!?

warum schreibt hier niemand, das ist doch das beste board der welt :D
 
Hardware muß doch Vista Ready sein, sind doch Komponenten !
Einzig der Treibersupport des Herstellers ist entscheidend, hier gilt, je älter je schlechter !

Grüße
Sascha
 
Zurück
Oben