Wie schalte ich den Aero Effekt ein ?

extasy

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
813
Habe nun Vista Home Premium installiert. Da meine Grafikkarte (ATi X1950pro) erstmal nicht erkannt wurde und nur der Standarttreiber installiert war, wurde Aero nicht eingeschaltet. Nun habe ich aber den richtigen Treiber installiert und alles läuft soweit gut. Wie aktiviere ich jetzt aber das sagenumwobene "AERO" ?????

Habe in einem Vista Buch von Data Becker gelesen das ich "net start uxsms" in die Eingabeaufforderung eingeben soll. Blos wo ist diese Eingabeaufforderrung bei Vista ??
 
Versuch mal erweiterte Systemeinstellungen/ Leistung/ Visuelle Effekte/ Desktopgestaltung aktivieren.
 
Rechtsklick auf Desktop -> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstellung -> Windows Aero auswählen. Das sollte der einfachste weg sein. Ansonsten den Tip von casualty befolgen.
 
Zurück
Oben