Preise in den USA und hier in Europa

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1467663/windows_vista.html

Zitat: " So werden bei Vista Ultimate aus 379,99 US-Dollar (laut aktuellem Umrechnungskurs 293,784 Euro) auf einmal 575 Euro (in Europa also eine Steigerung um 95 Prozent).


95 Prozent ?! Also, was soll man dazu noch sagen ? Ich wusste ja schon das die Preise unterschiedlich hoch ausfallen und man hier in Europa standardgemäss mehr bezahlt , aber 95% ist mehr als eine Frechheit, das ist reine Blasphemie!

Zum Teufel mit denen :evillol:


Mfg
ssj3rd
 
Wer kauft schon Retail Versionen von Vista.

Nur wegen der schönen Verpackung oder wegen den 2 Supportanfragen?:lol:
 
Klar das musst du den Deppen da draussen nur richtig "verkaufen", hier ist die Marketing Abteilung gefragt, dem Pisa Volk kann man auch diesen Preisunterschied sachlich und logisch erklären.

Habe da keine Zweifel dran :evillol:


Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben