Vista Internet Problem

Gixxer

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
225
Hallo,

Ich habe seit gestern ein bisschen probleme mit meinen Internet mit Vista, und zwar kann ich mit keinen Explorer IE7 oder Firefox nicht mehr auf das internet zugreifen im gegenteil da kommt dann mein routerlogin fenster wo ich PW und Benutzernamen eingeben soll obwohl ich nur auf google.de gehen wollte unter anderem bekomme ich auch solche Meldungen:

1...Read Access Denied
This Virtual Directory does not allow objects to be read.


2...Error: Access is Denied.


3...Google
Error
Not Found
The requested URL /de/home.nsf was not found on this server.


4...FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL
http://www.google.com/search?
zu laden, trat der folgende Fehler auf:

5...* Zugriff verweigert

Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht korrekt ist.

Ihr Cache Administrator ist squidmgr@idgcom.de.xxxxxxx
Generated Mon, 22 Jan 2007 21:23:18 GMT by sun.idgmuc.idg (squid/2.6.STABLE6-20070106)



Habe schon die Netzwerktreiber von meinen Nforce4Board deinstalliert und neu drauf gschmissen aber klappt trotzdem ned, komischerweise komme ich aber mit MSN ICQ oder über Games problemlos ne Internetverbindung her.

Meine frage ist kann ich mein System neu aufsetzen oder hab ich mir da was eingefangen (obwohl ich AVK2007 Beta installiert habe.


(Falls dieser Beitrag ins Unterforum Internet Netzwerk besser passt dann verschieben danke)
 
SO ich wollte euch nur darüber informieren das ich es geschafft habe das mein Internet wieder normal funktioniert und zwar habe ich den AVK07 Vista Beta deinstalliert. Anscheinend ist dieses Teil die reinste Katastrophe nun werde ich mich erstmal um nen anderen umsehen boi
boi
 
Zurück
Oben