Riesen Problem!!!!!!!!!

E

Expört

Gast
Also.. Meine Mutter hat den Zettel mit dem Internetpasswort weggeschmissen (u.a. auch 30x CD laufwerk, Xbox Memory card, 10 IDE kabeln....(in der mülltonne wiedergefunden)). Könnt das Passwort ist allerdings noch gespeicht auf einem Pentium 75 rechner. Wie krieg ich das passwort raus? Mit demasker hab ichs schon probiert, aber der zeigt nur ********** an!


MFG
Expert
 
also es gibt bestimmte programme die dieses verschlüsseltes kennwort anzeigen. Weiss jetzt aber nicht wie die programme heissen. musst mal rum googlen.
 
text von verschlüsselten feldern anzeigen= demasken mit proggies wie pantsoff wie ich geschrieben hab kommt ******** raus. Also... was kann ich da noch tun?
 
Das is ja sowas von Perfekt!!!!!!!!!!!!!! BRUTEFORCE ATTACKEN AUF EINEM PENTIUM 75!!!!! ICH WILL NOCH FERTIG WERDEN BEVOR ICH STERB!!!
 
DANN WÄR'S VIELLEICHT GANZ GUT WENN DU DEINE EMAIL ADRESSE SCHREIBST,
DANN KANN ICH DIR DES PROGGI SCHICKEN :D
 
na drollig... Win 2k speichert die scheiße auch noch in sam datein!!!! toll! das wird so nix
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben