Fenstereinstellung bei Vista

rapsuperstar

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
648
Hey,
ich wollte mal wissen, wie ich es Vista begreiflich machen kann, dass alle Fenster maximiert angezeigt werden sollen. Immer wenn ich ein Explorer-Fenster öffne (z.B. den Arbeitsplatz), dann wird mir das Fenster klein angezeigt. Wenn ich es dann maximiere und schließe, dann merkt es sich Vista einfach nicht, dass das Fenster beim nächten Öffnen wieder maximiert gestartet werden soll.
 
Hy,

Ist nach einer Neuinstallation von Vista glaube ich normal. Erst nach einer weile wenn Vista dein "verhalten" am PC gecheckt hat wird es sich nach dir richten...:evillol:

MfG KillingJoke
 
ganz ehrlich?
daran glaube ich nicht - du musst es irgendwie einstellen können, und wenn nur per schlüssen in der reg
 
Ich habe das Gefühl, dass es schon ein wenig besser geworden ist, aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht will Microsoft ja immer, dass der tolle Durchscheineffekt zur Geltung kommt. Ist das Fenster maximiert, dann sieht man ja nur nen schwarzen Rand.
 
Zurück
Oben