Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toshiba verlängert nach eigenen Angaben aufgrund der großen Resonanz die seit Mitte November 2006 laufende und ursprünglich nur bis Ende Februar geplante Aktion „Mehr-als-Geld-zurück-Garantie“ bis zum 31. März 2007. Käufer eines Tecra A8 erhalten so im Garantiefall nicht nur ihr Geld sondern auch ein repariertes Notebook zurück.
@ 4) Sherman123
Ja, bei den Bedingungen steht extra dabei, dass nur solche Notebooks für die Aktion zur Verfügung stehen, die ein on-board Grafikchip haben, sprich Intel GMA...
so eine aktion ist wirklich nicht schlecht, ich denke, dass Toshiba relativ überzeugt sein muss und halt wirklich ein schlechtes produkt hat und so nicht in die schlagzeilen kommen will. habe aber bis jetzt nichts schlechtes über die NB´s gehört oder gelesen.
also mein Toshiba - naja ne, das würde den Rahmen sprengen, ist ne lange Leidensgeschichte, aber letztendlich habe ich vom MM mein Geld minus paar Hundert Euro bekommen - also OK
Es gibt immer defekte Geräte, man steckt halt nicht drin.
Aber im großen und ganzen ist Toshiba ein Spitzen Produkt. Da kann man wirklich nicht meckern auch wenn einer eine Schlechtere Erfahrung machen musste. Qualität und Service stimmen einfach.
Klasse. Schickst das Teil ein und Toshiba sagt dann, dass das nicht unter die Herstellergarantie von Toshiba fällt, sondern ein normaler Laufzeit-Schaden ist. Und dann? Auf einen Rechtsstreit ankommen lassen?
Solche Aktionen sind zwar nett gemeint, aber es ist alles Auslegungssache, wer was wie beurteilt. Toshiba-Notebooks sind okay, aber auch nicht das Non+Ultra.
Toshiba hats nötig. Die sollten lieber mal bei allen Produkten eine Garantie einführen statt so ein Blödsinn durch zu ziehen. So toll das ein oder andere Produkt ist aber ohne Garantie ist es für mich mitunter der schlechteste Hersteller für elektrische Geräte egal in welchem Bereich.
Ich würde mir trotzdem nie ein Toshiba-Notebook kaufen. Alleine das Layout der Tastatur kann man nur als "broken by design" bezeichnen. Wenn man damit mal ernsthaft arbeiten muss, kann schon mal den einen oder andern Schreikrampf bekommen.
Schon mal im Toshiba Reperatur Service gearbeitet? Dann würdest du diese Aussage ganz schnell revidieren.
Seit 2002 zählt Toshiba nicht mehr zu den Top-Herstellern. Die Tecra Serie ist noch die beste und die Aktion scheint wirtschaflich gesehen nicht allzu viel Risiko für Toshiba zu bringen. Für den Kunden sicher ein nettes Zuckerl.
Wenn das so einfach wäre würde ich mein Toshiba kaputt "benutzen" im ersten Jahr und dann den zurückerstatteten Kaufpreis + den Erlös des Verkaufs bei Ebay in ein gescheites Noteboook stecken!