Habe mein Vista 64 Premium...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojoac

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
170
So Leute, nach 2 Tagen rumprobieren hab ich es jetzt drauf!
Ich hatte mir extra ne neue 250 GB Samsung SATA II Platte geholt. Eingebaut und draufgeschmissen...nix da...hatte richtig Probleme...dann nach 4 Stunden hatte ich es drauf!
Aber was für ein geruckel...der Mauszeiger blieb in regelmäßigen abständen hängen...und alles super langsam...ich am nächsten tag die Platte umgetauscht und ne neue bekommen..
was soll ich sagen...VISTA drauf geschmissen...und es rennt wie sau...FlugsimulatorX drauf...rennt wesentlich geschmeidiger als unter XP.Hab alle Treiber bekommen.:)
So viel spaß an alle die es noch draufpacken wollen
Gruß
Jojo
 
Juhuu! :cheerlead: *fassaufmach*

Beitrag wurde gemeldet, da kein Ansatz auf irgendeine Diskussion besteht, deshalb closed.
Trotzdem schön für dich :freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben