Kostenloses TechNet Plus Direct Probeabo

Sleipnir2311

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.524
Kostenloses legales Vista?

auf dieser Seite gibt es die möglichkeit sich für ein kostenloses 2-monatiges probeabo von technet zu regsitreiren und dementsprechend vista 2 monate kostenlos zu testen...nach 2 monaten muss man die software deinstalliern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht auch "Software zur Evaluierung", sprich du wirst eine Vista Vollversion zum testen haben, genau wie bei den anderen Programmen, die allesamt Eval-Versionen sind. Nach Ablauf der Testzeit sind diese nicht mehr lauffähig.
 
unter dieser seite steht aber:

Schon gehört? TechNet Plus bietet jetzt auch ein reines Downloadabonnement an!

Als TechNet Plus Direct Abonnent laden Sie die Software, Tools und Ressourcen herunter, die Sie von TechNet Plus kennen, und erhalten keine Datenträger-Postsendungen. Weil alle Abonnementressourcen online verfügbar sind, erübrigt sich das Warten auf die CDs und DVDs.

TechNet Plus Direct Abonnenten greifen über das Benefits Portal von TechNet Plus auf zahlreiche unterschiedliche Abonnementinhalte zu, z. B.:

* Server, Desktop-Anwendungen, Windows Vista und noch mehr im Download Center nur für Abonnenten
* Product Keys für eine Evaluierung ohne Zeitbeschränkung
* 2 Supportanfragen für professionelle Anwender
* Verwaltete Newsgroups
* Chatten mit dem Online-Concierge
* E-Learning-Kurse von Microsoft
 
Aber du hast in diesem Fall ein Probeabo und kein Voll-Abo. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da in letzter Zeit was seitens MS geändert hat und man jetzt über TechNet mit dem Probeabo auch schon die zeitlich unbeschränkte Version quasi geschenkt bekommt ;)
 
du hast ein vollabo zum kostenlosesn testebn, deswegen probeabo
so stehst es zumindest auf der site die ich ganz oben gepostet habe...deswegen wudnerst mich ach ein wenig, dass man kostenlos quasi office, vista u.a. programme bekommen kann...
viellciht is es auch einfach nur werbung für/von microsoft...

-------

also soweit wie ich gesehn habe is der einzige haken dass zoschke deine daten weiterbearbeiten darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Ich hab vor ein paar Tagen auch meine Zugangsdaten erhalten.

Allerdings stellt sich mir nun die Frage, an wen ich die Kündigung richten muss.
An TechNet direkt oder an Zoschke Data?
 
also kündigen musste gar nicht...das erledigt sich automatisch...
so ein kostenloses vista ultimate, offcie 2007 ultimate mit 10 lizenzen ist schon was tolles ;)
und das tolle ist, man darfs auf ewig und drei tage benutzten, ohne das es deaktiviert oder ähnliches wird.
 
Zurück
Oben