Vista 32bit + WoW:TBC

T

Tim82

Gast
Huhu,
weiß jmd ob World of Warcraft: The Burning Crusade mit der 32bit Version von Vista läuft? Man muss ja erst WoW, dann TBC installieren. Anschließend wird ein Patch runtergeladen, der ca 200MB groß ist, leider wurde mir direkt nach dem Patchvorgang immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Installation fehlerhaft ist und der Patchvorgang startete wieder neu.
Ich war irgendwann so genervt, dass ich XP wieder installierte und da hats reibungslos funktioniert. Hat jmd eine Ahnung woran es liegen kann?

Gruß
 
also bei mir läuft tbc wunderbar mit vista 64bit ... ich denke mal das es mit der 32 bit version auch keine probleme geben sollte...
 
lord_aKiRa schrieb:
also bei mir läuft tbc wunderbar mit vista 64bit ... ich denke mal das es mit der 32 bit version auch keine probleme geben sollte...

Hmm, dann muss ich Vista+WoW+TBC bei Gelegenheit neu installieren! Mist ist nur, dass die Installation solange dauert!:(
 
habe Vista Ultimate 64bit und WoW:BC

nach 3 Installationen hab ich das folgende Verhalten entdeckt:

ich hatte/habe ähnliche Probleme mit WoW und Vista, aber immer wenn ich sowohl den Downloader als auch das Patchprogramm als Administrator gestartet habe hat es funktioniert. (rechter mausklick auf das EXE und dann den Eintrag im Kontextmenü "als Administrator ausführen" wählen.)
Da muss Blizzard sich wohl noch etwas anstrengen, die Programme 100% Vista kompatibel zu machen...
 
Nun ja bei mir Vista Ultimate 32bit läuft auch alle bestens.

du musst es anders angehen, nach der Frischen WoW Installation geht hin und wieder
das Patchen nicht richtig, lad dir die erten Patches von Hand runter zb Hier. Dann TBC
dann die Patches seit TBC per Hand wenn du ne gute Leitung hast oder eben über
die Update Funktion von WoW.

MfG

Sc0rc3d
 
Ist im Blizzard Forum ausführlich beschrieben, das man den einen 200MB Patch als Admin ausführen muss, anders gehts leider nicht, ist aber auch nur der eine Patch...
 
Zurück
Oben