I-Explorer 32 und 64 Bit

Gucky10

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.455
Beim 64 Bit Vista sind offenbar zwei Versionen des I-Explorer dabei. Einmal die 32 und dann die 64 Bit Version. Wenn man den Explorer über den Shortcut in der Taskleiste aufruft bzw. den im Startmenu angezeigten wird immer die 32 Bit Version geöffnet, die 64-iger muss man explizit suchen und öffnen . Warum ist das so und kann man das irgendwie einrichten das die 64-iger Version zum Standart wird?
 
Das musst du unter Programmzugriff und Standards ändern. Aber weshalb? Welchen Vorteil bringt es?
 
*+.:Betzler:.+* schrieb:
Das musst du unter Programmzugriff und Standards ändern. Aber weshalb? Welchen Vorteil bringt es?

Das schaue ich mir mal an ob das geht. Welchen Vorteil bringt es auf einem 64 Bit System eine wichtige Komponente standartmässig in einer 32 Bit Version laufen zu lassen die es auch in einer 64 Bit Version gibt?
 
ich vermute, das der 64bit Explorer irgendwas wichtiges nicht darstellen kann. Deshalb haben die den 32bit Explorer mit dazugenommen.

Geht der Flashplayer?
 
genau der flash player ist nur im 32bit browser verfügbar...
sonst ist mir bisher nichts aufgefallen!

64bit 4 ever :evillol:

so long
 
foxm schrieb:
genau der flash player ist nur im 32bit browser verfügbar...
sonst ist mir bisher nichts aufgefallen!

Na klasse, Flash-Animationen sind ja inzwischen fast auf der jeder Site...
Aber liegt es an microsoft oder an dem Flash-Entwicklern??
mfg

Jojo
 
am flash player...
hab gelesen, dass an einem 64bit player gearbeitet wird, aber einen termin gibt es noch nicht... leider...
bei solchen mankos wundert es mich nicht, dass sich 64bit nicht wirklich durchsetzt :rolleyes:

so long
 
Mhh, ich hab mir 64-Bit Ultimate (SB) bereits bestellt.
Denke aber schon, dass mit Vista der 64-Bit Durchbruch kommt, bin da sehr optimistisch :)
mfg

Jojo
 
Den Flashplayer habe ich noch nicht probiert. Der Hinweis mit den Standartprogram festlegen funktioniert übrigens nicht. Da wird nur der 32 Bit Explorer angezeigt und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden da irgend was zu ändern.
 
das stimmt.. der tipp war nicht gut :/
ich habe es so gelöst.. und habe den 64bit ie einfach in die quick start leiste gezogen und auch ins startmenü und den 32bit ie aus der liste entfernt...

so long
 
So lange der 64bit noch nicht 100% läuft bzgl. der Flash Sache nutze ich den 32bit. Ein Geschwindigkeitsvorteil konnte ich zwischen den beiden nicht bemerken.

Aber mir kommt es schon so vor das mein Internet (Seitenaufbau)irgendwie schneller geworden ist unter Vista 64..... hat noch jemand dies Gefühl?

Mfg
karsten
 
okay okay... mal ne andere Frage... wie siehts denn mit dem Flashplayer unter Firefox aus. Bekommt ihr den Flashplayer dort installiert? Ich jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben