Kaufberatung: Vista 32 oder 64bit Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
Hallo,
ich möchte mir Vista Ultimate kaufen.(die Systembuilder Version)
Die frage ist jetzt nur, ob 32 oder 64 Bit. Gleich teuer sind sie ja.

Welche Vorteile habe ich von der 64 Bit gegenüber der 32 bit Version. Gäbe es auch Nachteile?


Was ich bisher gefunden habe:

- Core 2 duo Prozessoren unterstützen 64 bit. Ich habe also mehr Leistung.
Und gleich eine Frage dazu: Habe ich diese Leistung aber auch in z.B. Spielen oder Videobearbeitung? Wie viel mehr Leistung habe ich?

Vielleicht kann man ja mal ne kleine Liste mit Vor und Nachteilen machen. Für alle, die auch nicht wissen, ob 32 oder 64bit.
 
Ja für alle die auch nicht wissen, ob 32 oder 64 Bit wird die Suchfunktion empfohlen!
Glaubst du ernsthaft du bist der erste mit dieser Frage oder in den letzten 2 Stunden (seit die Frage das letzte Mal gestellt/beantwortet wurde) hat sich was verändert?


closed



Beitragsmeldung schrieb:
Nicht schon wieder...
wie wahr .. wie wahr ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben