fast kostenloses Update von Win XP auf Vista

J_M

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
220
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein neues Win XP gekauft. Da lag dieser Upgrade-Coupon dabei. Jetzt wird sich die Installation dieses Win XP noch einige Zeit hinauszögern. Ich brauche zwar Vista nicht, aber die Option umzusteigen möchte ich nicht verschenken. Soweit ich verstanden habe muß Win XP installiert und registriert sein, um diese Upgrade anzufordern?
 
brauch ich zum durcharbeiten nicht den freischaltcode von MS? das war ja eigentlich auch die Frage
 
J_M schrieb:
Ich brauche zwar Vista nicht, aber die Option umzusteigen möchte ich nicht verschenken.

Der 15.03.2007 ist der letzte Termin, an dem Du die Option einlösen kannst..
 
schon klar,
muß Win XP installiert sein? d.h. braucht man den Freischaltcode ums einzulösen?
 
nein man muss win xp nicht installiert haben um vista zu installieren.

man muss auch win xp nicht installiert haben, damit man den gutschein einlösen kann!
 
Zurück
Oben